Swirl® Anti Calc Power Spray

Geschrieben am: 29.01.2015, [Anzeige]

Vor einigen Tagen ist ein neues Putzmittel bei uns eingezogen, durch friendstipps.eu durften wir das neue Swirl® Anti Calc Power Spray mit Zitronensäure testen. Da das Wasser bei uns leider sehr hart ist waren wir sehr gespannt, ob besonders die Armaturen im Bad wieder schön glänzen werden.

Fotos: © M.Reinke

Über Swirl® Anti Calc Power Spray
Das Swirl® Anti Calc Power Spray mit Zitronensäure eignet sich aufgrund seiner Gelformel ideal zur Entkalkung großer Flächen in Küche und Bad. Der Abperleffekt schützt vor Wasserflecken und Seifenresten  und führt zu langanhaltendem Glanz. (Quelle: Infotext auf dem Spray)

In der Flasche sind 500 ml enthalten und man benötigt auch nicht übermässig viel vom Swirl® Anti Calc Power Spray beim Armaturen reinigen. Die Anwendung ist einfach, das Produkt auf die zu entkalkende Fläche sprühen und mit einem feuchten Tuch über die Fläche verteilen. Dann ca. 2-3 Minuten einwirken lassen und mit reichlich Wasser gründlich abspülen – bei hartnäckigen Flecken bis zu maximal 10 Minuten einwirken lassen.

Fotos: © M.Reinke

Natürlich gehört das Produkt NICHT in Kinderhände und auf säureempfindlichen Flächen sollte man es auch nicht verwenden. Weitere Hinweise stehen auf der Flasche.

Uns hat das Swirl® Anti Calc Power Spray ganz gut gefallen, es riecht nicht so stark nach Reiniger und das Ergebnis war auch gut. Die Armaturen waren kalkfrei und strahlten nach dem Putzen, da wie wir jedoch hartes Wasser haben hielt das Ergebnis nicht so lange an.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).