Swiffer Staubmagnet XXL / Swiffer Bodenreinigungssystem

Geschrieben am: 04.08.2014, [Anzeige]

Heute gibt es von mir einen Bericht über Swiffer – kurz vorweg von Swiffer kenne ich mittlerweile schon einige Produkte und nutze diese auch regelmäßig.

Nun durfte ich durch blogabout.it zwei Produkte von Swiffer testen welche ich bisher zwar vom Lesen und sehen in der Drogerie her kannte selber aber noch nicht ausprobiert hatte. Es handelt sich hierbei um den Swiffer Staubmagnet XXL und das Swiffer Bodenreinigungssystem.

Foto: © M.Reinke

Über Swiffer
Oft wimmelt es in den eigenen vier Wänden von Staub oder von Haarknäueln und Fellbüscheln unserer geliebten Vierbeiner, die sich besonders gerne da ansammeln, wo sie am schwersten zu entfenern sind. Dank des flexiblen Swiffer Staubmagnet XXL und das Swiffer Bodenreinigungssystems, können Haare und Staub auch an schwierigen Stellen einfacher und effektiver entfernt werden als mit herkömmlichen Methoden*. (* im Vergleich zu Staubtuch und Staubsauger, Quelle:Infoschreiben Produkttestpaket)

Foto: © M.Reinke

Über Swiffer Staubmagnet XXL
Der Swiffer Staubmagnet XXL fängt Staub ein und bindet ihn mithilfe Tausender Fasern. Dank der 90cm Telekopstange ist eine gründliche Reinigung in allen Winkeln und Ecken jeder Oberfläche möglich, z.B. hohe Regale, Lampen. (Quelle: swiffer.de)

Meine Erfahrung
Der Swiffer Staubmagnet XXL befindet sich in einer orangefarbenen Verpackung, welche den Swiffer Staubmagnet XXL und 2 Staubfangtücher enthält. Der Stiel des Swiffer Staubmagnet XXLs ist ca. 90 cm lang und lässt sich vorn wo man das Staubfangtuch befestigt  in verschiedene Positionen einstellen, so dass man mühelos in jede Ecke oder z.B. auf dem Schrank Staub & Co. beseitigen kann.

Der Swiffer Staubmagnet XXL lässt sich mit der Anleitung, welche auf der Packung zu finden ist kinderleicht  zusammensetzen und ist schon in wenigen Sekunden einsatzbereit. Bei uns im Haushalt hat der Swiffer Staubmagnet XXL den Staub etc. mühelos auch an schwer zu erreichenden Stellen entfernt.

Foto: © M.Reinke

Über Swiffer Bodenreinigungssystem
Der Swiffer Bodenwischer/Bodenreinigungssystem wurde entwickelt, um Ihre Böden bis zu 3x mehr von Schmutz, Staub und Haaren zu reinigen (vgl. mit einem herkömmlicher Besen). Dicke Trockenwischtücher passen sich der Oberfläche Ihrer Böden und Fugen an und nehmen so Staub besser auf und binden ihn gründlicher als ein Besen. (Quelle: swiffer.de)

Meine Erfahrung
Das Komplett-Reinigungssystem von Swiffer befindet sich in einer grünen Verpackung und das Swiffer Bodenreinigungssystem gefällt mir optisch schon sehr gut, ein tolles knalliges Grün kombiniert mit dem silberfarbenem Stiel. Dank der Anleitung auf der Verpackung ist auch das Swiffer Bodenreinigungssystem innerhalb von Sekunden zusammengebaut und fertig fürs Staubwischen.

Die Packung beinhaltet ein Swiffer Bodenreinigungssystem mit 2 Reinigungstüchern. Ich finde den Staubwischer praktisch da ich nicht jeden Tag feucht durchwische und die Reinigung sehr schnell erledigt ist und man den Staub etc. direkt im Tuch hat ohne noch extra Aufkehren zu müssen.

Foto: © M.Reinke

Mir haben beide Produkte sehr gut gefallen, sie sind leicht anzuwenden und erzielen eine gute Reinigungsleistung auch sind beide Produkte toll verarbeitet. Einziger Wermutstropfen sind natürlich die Tücher welche man nachkaufen muss. Da würde ich euch empfehlen nach Angeboten in den einzelnen Läden Ausschau zu halten.

Vielen Dank an blogabout.it

Hinweis: Die Swiffer Produkte wurden mir kostenlos von blogabout.it zum Testen zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).