Super Arganöl+ SpinosaMAX von Dr. Jokar

Geschrieben am: 26.01.2015, [Anzeige]

Vor einer Weile wurden TesterInnen für das Super Arganöl+ SpinosaMAX von Dr. Jokar gesucht und ich habe mich gefreut als TesterIn ausgewählt worden zu sein. Für meinen Test erhielt ich eine Flasche Super Arganöl+ SpinosaMAX und eine kleine Flasche für die Nägel und da ich das Öl nun schon eine Weile getestet habe möchte ich es euch heute vorstellen.

produkt_2347
Bilder von: Madlen Reinke

Über Super Arganöl+ SpinosaMAX
Das wertvolle Arganöl von Dr. Jokar aus den besten, wildwachsenden Beständen – nur schwer zugänglich in den Höhen des Felsentals Ameln (Atlas-Gebirge), Experten bezeichnen diese besondere Güte als SpinosaMax-Qualität. Das Gebiet hat die UNESCO inzwischen zu einem Biosphärenreservat erklärt. (Quelle: Info auf der Flasche)

Produktversprechen

  • – Traditionell-schonende Gewinnung und Verarbeitung
  • – Reinheit und Unverfälschtheit
  • – 100% natürliche Kraft – ohne Raffination
  • – Frei von giftigen Lösungsmitteln
  • – Aus den besten, wildwachsenden Beständen (Quelle: Info auf der Flasche)

Das Super Arganöl+ SpinosaMAX kann u.a. für Nägel, Haut und Haare angewendet werden. In der Flasche befinden sich 100 ml, das Super Arganöl+ SpinosaMAX riecht nach Öl – Besonderheiten im Bezug auf den Duft konnte ich nicht feststellen, es riecht angenehm.

Meine Erfahrungen
Eigentlich kam das Öl genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an, ich habe nämlich seit Beginn der kalten Jahreszeit spröde, rissige Fingernägel und habe das Problem bisher nicht lösen können. Also habe ich nun seit ca. 3-4 Wochen jeden Tag mehrmals das Super Arganöl+ SpinosaMAX auf die Nägel und Hände aufgetragen und einmassiert und es hat sich tatsächlich eine Besserung gezeigt – meine Nägel wachsen nun wieder schön ohne gleich abzubrechen und sehen auch nicht mehr so stumpf aus.

produkt_2348
Bilder von: Madlen Reinke

Ebenfalls soll das Öl gut für die Haut sein und die Festigkeit und Flexibilität erhöhen, es spendet Feuchtigkeit und fördert Elastizität und Geschmeidigkeit und hilft Falten und Hautunreinheiten zu beseitigen – das Öl enthält zudem entzündungshemmende Eigenschaften.

Und auch für die Haare spendet das Öl die ideale Feuchtigkeit für den ganzen Tag und verleiht dem Haar ein natürlichen Glanz. Bei Schuppen und für  juckende Kopfhaut ist das Öl auch anzuwenden.

Ich habe es auch direkt als Kur über Nacht mehrmals einwirkenn lassen – natürlich muss man danach die Haare waschen, aber meine empfindliche Kopfhaut ist nicht mehr so gereizt wie vorher.

Die Anwendung auf Nägel, Kopfhaut und Co. war relativ einfach und was ich auch gut finde ist, dass das Super Arganöl+ SpinosaMAX Bio zertifiziert ist und natürlich freue ich mich das meine Nägel nun wieder schön sind.

Weitere Informationen zum Super Arganöl+ SpinosaMAX findet bei drjokar.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).