Schön für mich-Box Mai 2014

Auch in diesem Monat war das Glück auf meiner Seite und ich konnte mir die Schön für mich-Box Mai 2014 vor einigen Tagen bei Rossmann abholen.

Foto: © M.Reinke

Inhalt der Schön für mich-Box Mai 2014:

  • – Rival de Loop HYDRO Abschwellende Augenkonturenpads
  • – ISANA Warmwachs
  • – RdeL YOUNG Wet & Dry Concealer
  • – Rival de Loop Eyeshadow Base
  • – Dove Compressed Deopspray Original
  • – Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege
  • – Fernanda Brandao Brazilian Summer EdP mit Bahia Band
  • – Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Foto: © M.Reinke

Rival de Loop HYDRO Abschwellende Augenkonturenpads
Für feuchtigkeitsarme Haut, Soforthilfe gegen Falten und kühlend.

ISANA Warmwachs
Für eine einfache, gründliche und lang anhaltende Haarentfernung im Bereich der Achseln, Beine und Arme.

RdeL YOUNG Wet & Dry Concealer
Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg.

Rival de Loop Eyeshadow Base
Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadow und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte.

Dove Compressed Deopspray Original
Sanfter Schutz und beste Pflege mit Pflegecreme und 48h Deo-Schutz.

Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege
Die innovative Formel mit Micropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit deiner Haut sofort selbst an und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit – für eine glattere und weichere Haut wir makellos.

Fernanda Brandao Brazilian Summer EdP mit Bahia Band
Der Duft von Barazilian Summer hat das aufregende Lebensgefühl Brasiliens eingefangen und verbindet exotisch fruchtige Aromen mit blumig verspielten Essenzen.

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Zur gründlichen und sanften Reinigung mit Ginkgo und Gurkenextrakt.

Wie auch die erste Box hat mir diese Schön für mich-Box sehr gut gefallen, eigentlich noch besser als die erste Box da sie noch mehr Abwechslung enthielt. Ich bin gespannt ob Rossmann auch weiterhin mit den Boxen überzeugen kann und freue mich, falls ich mal wieder bei der Auslosung zur SFM-Box Glück habe.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).