Schön für mich-Box Juni 2014

Im Juni hatte ich leider kein Glück, aber meine Freundin hat mir ihre Schön für mich-Box Juni 2014 zum Ablichten für euch Leser/innen zur Verfügung gestellt ;).

Fotos: © M.Reinke

 Hier der Inhalt der Schön für mich-Box Juni 2014:

  • – RdeL Young Push-Up Mascara
  • – Yoppy Flower Glam
  • – Lavera Duschgel Lime Sensation
  • – Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
  • – Rival de Loop Make-Up Entferner Balsam
  • – Rdel Young Nail Pearls
  • – Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
  • – Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
  • – Kamill Hand & Nagelcreme Fresh

Fotos: © M.Reinke

RdeL Young Push-Up Mascara
Die patentierte Bürste lässt deine Wimpern voluminös erstrahlen!

Yoppy Flower Glam
Yoppy Flower Glam verzaubert seine Trägerin auf verführisch-blumige Art und Weise und lässt so den Frühling erwachen.

Lavera Duschgel Lime Sensation
Mit vitalisierendem Bio-Eisenkrautextrakt, Hamamelisauszügen und dem Duft fruchtiger Bio-Limonen belebt die Sinne und pflegt die Haut schon beim Duschen spürbar.

Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

Rival de Loop Make-Up Entferner Balsam
Entfernt gründlich und schonend Gesichts- und Augen-Make-Up und pflegt effektiv in nur einem Schritt.

Rdel Young Nail Pearls
Nail Pearls verleihen deinen Nägeln einen eleganten und trendigen Look!

Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
Mit dem Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und deine Augenkontur perfekt definiert.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
Gönne deiner Haut eine unvollstellbare belebende Reinigung.

Kamill Hand & Nagelcreme Fresh
Die sanfte Pflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolöl zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit.(Quelle: Produktflyer SFM Box)

Für mich die beste Box bisher, alle Produkte gefallen mir und die Box enthält eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).