Schneider Link-It Fineliner und Fasermaler

Geschrieben am: 24.10.2016, [Anzeige]

Heute schien bei uns im Norden nach Tagen endlich mal wieder die Sonne :). Aber gerade in der Herbst und Winterzeit ist man häufiger Zuhause und damit keine lange Weile aufkommt malen wir sehr gerne. Hierzu haben wir von duo schreib & spiel 8 Link-It Fineliner und 8 Link-It Fasermaler von Schneider erhalten.

produkt_3275
Bilder von: Madlen Reinke

Das besondere an den Link-It Stiften ist das sie zusammensteckbar sind und sich in einer aufstellbaren Stiftebox befinden – so liegen die Stifte nicht über den ganzen Tisch verbreitet und schick aussehen tut es auch noch :). Die Link-It Fasermaler und Fineliner bestehen zu dem aus über 85 % biobasiertem Kunststoff – der Aspekt gefällt uns sehr.

produkt_3277
Bilder von: Madlen Reinke

Die Fineliner haben eine Strichdicke von 0,4 mm und die Fasermaler von 1,0 mm – wir haben die Stifte vorwiegend zum Ausmalen verwendet und hier funktionierten sie problemlos. Sie ziehen keine Fäden auf dem Papier und bleiben auch nicht hängen, was andere Fasermaler leider gerne mal tun.

produkt_3278
Bilder von: Madlen Reinke

Durch ein praktisches Click-System kann man die Stifte miteinander verbinden :), so kann man z.B. einen roten Fineliner mit einem grünen Fasermaler verbinden und die anderen Stifte lässt man bequem in der Stiftebox.

produkt_3279
Bilder von: Madlen Reinke

Sehr gut gefällt uns auch die gummierte, ergonimische Dreikantform der Stifte, dies ist ja besonders für kleinere Kinder eine schöne Eigenschaft der Stifte, außerdem rollen die Stifte durch die Form auch nicht weg.

Schön ist auch die Stiftebox, welche angenehm schmal ist und in jede Tasche passt – zudem bleiben die Stifte in der Box und können nicht unterwegs herausrutschen.

produkt_3276
Bilder von: Madlen Reinke

Uns haben die Link-It Stifte gut gefallen, es gibt sie übrigens noch in einer größeren Farbauswahl, schaut auch gerne mal bei duo schreib & spiel oder Schneider vorbei.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).