Schmuckset Roségold von Nobel Schmuck

Geschrieben am: 10.09.2015, [Anzeige]

Mal ehrlich geht es euch auch nicht auch so? Viele Frauen können von Schmuck gar nicht genug haben und ich zähle definitiv dazu. Es muß für mich auch nicht immer Echtschmuck sein und daher freue ich mich das es so viele preiswerte Alternativen zum Echtschmuck gibt. Heute möchte ich euch das Schmuckset Roségold von Nobel Schmuck vorstellen, welches mir gut gefällt.

produkt_2489
Bilder von: Madlen Reinke

Das Schmuckset Roségold von Nobel Schmuck wird in einem schicken rosa farbenden leicht schimmernden Geschenketui von Nobel Schmuck geliefert – das Schmuckset ist also auch ideal zum Verschenken. Das Set besteht aus einer Kette und zwei Ohrringen aus jeweils Roségold und mit Stein. Das schön anzusehende Schmuckset ist aus vergoldetem Edelstahl gefertigt mit einem schillernd, facettierten Kristall.

produkt_2492
Bilder von: Madlen Reinke

Die Kette des Schmuckssets hat einen ca. 1 cm großen, rechteckigen, facettierten, light rose Kristall und ist ca. 45 cm lang. Man kann sich die Kette durch das ca. 4 cm lange Verlängerungskettchen individuell anpassen – die Kette hat einen Karabinerverschluß.

produkt_2490
Bilder von: Madlen Reinke

Die Ohrringe haben eine Gesamtlänge von je ca. 2,5 cm und der rechteckige, facettierte,  light rose Kristall ist ebenfalls wie bei der Kette ca. 1 cm groß. Als beweglicher Stein ist der Kristall an der sicheren Brisur befestigt – die Ohrringe haben einen Brisur Sicherheitsverschluß.

produkt_2491
Bilder von: Madlen Reinke

Die Qualität bzw. die Verarbeitung des Schmucksets finde ich für Modeschmuck sehr gut. Das Roségold der Kette und der Ohrringe harmoniert sehr gut mit den light rose farbenen Kristallen. Der Schmuck hat bei mir auch bei längerem Tragen bisher nicht abgefärbt. Durch den großen Kristall haben die Ohrringe natürlich ein wenig Gewicht wenn man sie trägt, was mich aber nicht gestört hat.

Das Schmucksset passt hervorrangend zu verschiedensten Anlässen, lässt sich sehr gut tragen und schaut elegant aus. Auf der Webseite von Nobel Schmuck gibt es noch jede Menge anderer schöne Schmuckstücke zu entdecken schaut doch gerne mal vorbei.

Nun möchte ich von euch aber wissen: Tragt ihr auch mal Modeschmuck oder muss es immer Echtschmuck sein? Und wie gefällt euch das von mir vorgestellte Set?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).