Sanicare Box 1. Ausgabe 2017 – Fit und schlank

Geschrieben am: 28.05.2017, [Anzeige]

Ich hoffe ihr konntet das verlängerte Wochenende mit viel Sonnenschein entsprechend genießen. Für die meisten steht die schönste Zeit des Jahres vor der Tür. Das heißt viele möchten fit und schlank in den Sommer, so heißt auch das Motto der Sanicare Box 1 Ausgabe 2017.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Sanicare Box ist noch recht neu auf dem Markt und erscheint 4 Mal im Jahr also etwa alle 3 Monate. Sie enthält 6 Originalprodukte Apotheke nebst Produkten in Probiergröße.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Sanicare Box

Naturkosmetik mag ich sehr gerne und sie könnte ruhig auch öfter in den verschiedenen Boxen vertreten sein. In der Sanicare Box gab es den Duft Jardin de Vie Rose von Weleda. Ein Eau de Naturelle Parfumée welcher zart nach Wildrosen duftet. sofern ihr Rosendüfte mögt wird euch der Duft sicherlich gefallen.

Das Pflegeöl von Frei Öl verwöhnt die Haut und regeneriert sie. Die pflanzlichen Öl und Vitamine des Pflegeöls sollen Narben, Dehnungsstreifen und ähnliches mildern. Zudem verleiht das Pflegeöl ein glattes und geschmeidige Hautgefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

Zeit zum Abnehmen

Ich wünschte das gebe es auch mal für schlanke Menschen die nicht zunehmen ;). Passend zum Thema fit und schlank liegt in der Sanicare Box ein kleines Buch von Dr. Andrea Sahler „Effektiv Abnehmen“. In dem Buch findet ihr Tipps und Tricks für eure Wunschfigur.

Von bioNorm ist ein BMI-Maßband in der Box enthalten, welches ein optimaler Begleiter beim Abnehmen ist.Das Maßband hat zwei Funktionen, Bodymass Index bestimmen sowie den Bauchumfang messen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mineralien für den Körper

DHU Silicea Pentarkan Tabletten bei Bindegewebsschwäche waren auch enthalten. Das Arzneimittel ist homöopathisch und enthält Lactose und Weizenstärke, ich muss hier zugeben das ich dieses Mittel nicht brauche und daher auch nicht sagen kann ob es wirken würde.

Basica Direkt basische Microperlen für den Säureabbau. Eine Kombination aus basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen neutralisiert Säure und sorgt so für Energie und neuen Schwung. Klingt interessant denn die meisten von uns übersäuern den Körper tatsächlich. Die Microperlen enthalten unter anderem Calcium, Magnesium, Zink und Selen.

Bilder von: Madlen Reinke

Probiergrößen in der Box

Luvos Heilerde imotox zur Unterstützung des Organismus bei der Körperentgiftung zu 10 Beutel. Die Luvus Heilerde kenne ich schon und verwende sie auch mehrmals im Jahr als Kur. Außerdem lag Magnesium Verla 300 zu 10 Beutel Typ Orange in der Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Von Ensbona gab es zwei Proben Teufelssalbe, einmal Heiß und einmal Eis. Die kleinen Proben sind praktisch für unterwegs. Eine Trinkschokolade von hansepharm mit L-Carnitin sowie eine Mahlzeit von Body Control Vanille Geschmack zu 120 g waren auch noch in der Box.

Fazit der 1. Ausgabe

Mir gefällt die Box von der Zusammenstellung insoweit. Die Sanicare Box hat ja dieses Mal das Thema fit und schlank und dies wurde mit den Produkten umgesetzt. Natürlich sind die Produkte in einer Überraschungsbox auch immer ein bisschen Geschmackssache. Schaut außerdem auch gerne auf sanicare.de vorbei für weitere Informationen. Ich freue mich schon auf die 2. Ausgabe, welche demnächst erscheint.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).