Renner Kosmetik – And skincare Erase a Line

Geschrieben am: 22.11.2016, [Anzeige]

Über das Portal Blogg dein Produkt durfte ich eine Gelampulle mit Fruchtsäure und Retinol kennenlernen. Ich habe das Produkt nun knapp 4 Wochen getestet und möchte es euch heute auf meinem Blog vorstellen.

Über AND skincare
A NATURAL DIFFERENCE kurz AND skincare wird seit über 20 Jahren in Kosmetikinstituten, bei Dermatologen, Schönheitschirurgen oder Fachkosmetikerinnen angewendet. AND skincare ist ein Mix aus Kosmetik, Natur, Biotechnologie, Hightech und Wirkstoffen mit medizinischem Hintergrund. (Quelle: Info von bloggdeinprodukt.de)

ERASE A LINE ist eine Gelampulle mit Fruchtsäure und Retinol. Das Beautyprodukt befindet sich in einem praktischen Pumpspender zu 15 ml und ist von der Konsistenz her ähnlich wie ein Serum. Das Gel ist gelblich und duftet sehr angenehm frisch, leicht fruchtig.

produkt_3363
Bilder von: Madlen Reinke

Die Gelampulle hat eine Peelingwirkung und soll Linien und Fältchen glätten und ist für verdickte, unelastische und trockene Haut geeignet. Der Feuchtigkeitskomplex der Gelampulle enthält Vitamin A und Fruchtsäure und unterstützt so den Aufbau der Haut.

Das Gel wird Abends nach der Reinigung auf die Haut auftragen und sanft einmassiert. Anfangs sollte man das Produkt etwa ein bis zwei Mal wöchentlich verwenden um die Haut langsam an das Gel zu gewöhnen. ERASE A LINE enthält Vitamin A und Glycolsäure und hat eine hornabtragende Wirkung – je öfter man das Produkt verwendet desto stärker kann sich die Haut schuppen.

produkt_3365
Bilder von: Madlen Reinke

Mit Mitte 30 bleibt auch meine Haut leider nicht von Fältchen verschont, dazu spannt und schuppt meine Haut auch besonders im Winter häufiger. ERASE A LINE habe ich nun knapp 4 Wochen ca. 2 Mal pro Woche angewendet und meine Haut fühlt sich zunehmend entspannter an – die trockenen Hautstellen sind so gut wie verschwunden aber die Fältchen sind noch da ;) – eine Haut braucht mindestens 3 Wochen um sich auf ein Produkt einzustellen -vielleicht schafft das Produkt es ja noch die Fältchen ein bisschen verschwinden zu lassen.

produkt_3364
Bilder von: Madlen Reinke

Der Gelampulle lag auch noch eine Probe der EPIGROWTH EGF CREME bei, eine energievolle und aufbauenden Regenerationspflege für die bedürftige, irritierte oder geschwächte Haut. Die Creme enthält den Hautwachstumsfaktor EGF – die Creme wirkt hautberuhigend und wird nach der Reinigung als Tages- und/oder Nachtpflege verwendet.

Der Duft der Creme ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig da er doch schon intensiv wahrnehmbar ist und eine Weile auf der Haut bleibt. Die Creme ist schön reichhaltig und zieht nach kurzer Zeit auch gut in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Weitere Infos zu diesen Produkten findet ihr auf der Webseite von AND skincare.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).