RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY im Test

Geschrieben am: 07.07.2014, [Anzeige]

Gemeinsam mit 999 weiteren TesterInnen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland durfte ich über kjero.com das RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY in den vergangenen Tagen ausführlich testen. Ich kannte die Produkte von RAUSCH vor diesem Test noch gar nicht und war sehr gespannt was mich erwartet.

Foto: © M.Reinke

Mein Testpaket enthielt:

  • – 2 Flaschen RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY
  • – 10 Proben Ei-Öl GLANZ-SHAMPOO und Zinnkraut REPAIR-PACKUNG
  • – 1 Anschreiben

Über RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY
Die langanhaltende Pflege für trockenes, sprödes Haar

  • – Schützt das Haar vor dem Austrocknen
  • – Verleiht Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz
  • – Für zu Hause und Unterwegs – ins feuchte oder trockene Haar – ohne ausspülen

Das RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY kommt in einer handlichen Flasche daher und enthält 100 ml Inhalt. Das Flaschendesign unterteilt sich in weiß und gelblichen Deckel, die Flasche liegt beim Sprühen gut in der Hand und der Sprühknopf lässt sich auch leicht betätigen.

Foto: © M.Reinke

Über RAUSCH Ei-Öl GLANZ-SHAMPOO
Proteine aus frischem Hühnereigelb, Weizenkeim-Öl

Das RAUSCH Ei-Öl GLANZ-SHAMPOO gibt trockenem und sprödem Haar neue Kraft und Geschmeidigkeit.

Über RAUSCH Zinnkraut REPAIR-PACKUNG
20 % Zinnkrautexktrakt, Sonnenblumen-Öl

Die reichhaltige RAUSCH Zinnkraut REPAIR-PACKUNG regeneriert die Kopfhaut und verbesert die Feuchtigkeitsbalance des Haares.

RAUSCH – Die Kraft der Kräuter
Sorgfältig von Hand verlesene Kräuter werden nach hauseigenen, schonendsten Verfahren zu wertvollen Wirkstoffen verarbeitet. Die Extrakte reifen über Monate, ähnlich wie ein edler Wein, in der RAUSCH Kellerei. Rücksicht auf Umwelt und Natur, Nachhaltigkeit und tierversuchsfreie Forschung sind für RAUSCH selbstverständlich. Die richtigen Kräuter, in der richtigen Kombination und in der richtigen Dosierung machen die RAUSCH Kräuter Haarpflege zu etwas Einzigartigem. (Quelle: Infos im Testpaket)

Besonders jetzt im Sommer habe ich durch Sonne, Baden im Meer etc. leider meistens trockene Haare. Ich habe daher in den letzten 2 Wochen die komplette Pflege aus RAUSCH Ei-Öl GLANZ-SHAMPOO, RAUSCH REPAIR-PACKUNG und RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY zusammen verwendet um alles von einer Pflegelinie zu nutzen für ein noch schöneres Ergebnis.

Ich habe mir also ganz normal mit dem RAUSCH Ei-Öl GLANZ-SHAMPOO meine Haare gewaschen und dann die RAUSCH REPAIR-PACKUNG auf dem feuchtem Haar verteilt und ca. 5-10 Minuten einwirken lassen und ausgespült. Dannach habe ich das  RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY auf das feuchte Haar gesprüht und die Haare geföhnt.

Nach mehreren Anwendungen fühlt sich mein Haar nunmehr nicht mehr ganz so trocken an nach dem Waschen und auch im getrocknetem Haar nach der Anwendung des FEUCHTIGKEITS-SPRAYS fühlen sie meine Haare schön weich und geschmeidig an und sie haben auch mehr Glanz bekommen. Sehr schön finde ich das im RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY UV Schutz enthalten ist :), gerade jetzt Im Sommer ein Muss.

Alle drei Produkte riechen gut, das SHAMPOO erinnert mich vom Geruch ein wenig an Eierlikör :) und die REPAIR-PACKUNG riecht nach cremiger Seife und das FEUCHTIGKEITS-SPRAY hat einen schönen angenehm milden Duft. Das getrocknete Haar sieht nicht nur gut aus – es riecht auch gut.

Vielen Dank an kjero.com und RAUSCH.

Wie vergeben für das Produkt:

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos durch kjero.com zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).