RAPSGOLD Pur & Mild 100% reines Rapsöl

Geschrieben am: 30.01.2015, [Anzeige]

In der Küche stehen bei uns die verschiedensten Öle – von friendstipps.eu bekamen wir das RAPSGOLD Pur & Mild 100% reines Rapsöl zum Testen zugeschickt. Das Rapsöl ist für die kalte & heiße Küche geeignet und so haben wir es dann auch für die verschiedenen Gerichte verwendet.

Fotos: © M.Reinke

Über RAPSGOLD 100% reines Rapsöl
Das RAPSGOLD Rapsöl gibt es in drei Sorten nämlich als Spezielles Rapsöl zum Heiss Braten – Butterschmack, als 100% natives Rapsöl für die kalte Küche und als 100 % reines Rapsöl für die kalte & heiße Küche.

Alle drei Sorten sind in verschiedenen Flaschengrößen erhältlich 250ml, 500 ml und 750 ml. Das RAPSGOLD 100% reines Rapsöl hat eine dezente Geschmacks-Note und ist zu 100% aus deutschem Raps gewonnen.

Fotos: © M.Reinke

Es ist für Salate, zum Kochen, Backen und Braten und Frittieren bis 175°C geeignet. Reich an Omega-3-Fettsäuren und Vegan sowie frei von Gentechnik.

Wir haben vorwiegend Salate mit dem Rapsöl zubereitet und diese haben gut geschmeckt, das Rapsöl hat einen angenehmen Geschmack. Auch beim Braten von z.B. Frikadellen oder Bratlingen fanden wir das Öl passend durch den milden Geschmack angenehm.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).