Bier Jever Fun – Produkttest

Geschrieben am: 23.07.2012, [Anzeige]
Bier
Bilder von: Madlen Reinke
Bier, Foto: © M.Reinke

Vor einigen Tagen bekam ich wie bereits geschrieben meine 2 Jever Fun Sixpacks via Brandnooz zugeschickt, vielen Dank ans Team von Brandnooz das ich ausgewählt wurde. Leider war das Wetter in den darauffolgenden Tagen so schlecht, dass wir die alkoholfreien Biere bis auf gestern nur in der Wohnung genießen konnten.

Ein Teil von uns kannte Jever Fun bereits, da wir ja im Norden wohnen und hier gibt es Jever Fun schon eine Weile. Nun waren wir restlichen Leute aber alle gespannt ob das alkoholfreie Jever Pilsener mit dem alkoholischem Jever mithalten kann bzw. ob es überhaupt so richtig nach Bier schmeckt.

Am besten trinkt man Jever Fun natürlich gut gekühlt dann schmeckt es am besten, es erfrischt, ist herb aber nicht zu herb und ich finde es schmeckt auch fast genauso wie das alkoholische Jever.

Besonders jetzt im Sommer finde ich alkolfreies Bier für zwischendurch ideal als Durstlöscher oder auch in gemütlicher Runde oder unterwegs z.B. am Strand man möchte ja nun nicht immer nur Wasser oder Tee trinken :)

Fazit: Für mich steht es dem Jever Pilsener in nichts nach und ich werde sicherlich gern mal Jever Fun kaufen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).