Prime and Shine – Eye Shadow Box von Make up Factory

Geschrieben am: 10.11.2015, [Anzeige]

Seit dem es wieder so früh dunkel draußen wird rennt die Zeit bei mir täglich als hätte der Tag nur 10 Stunden :). In gut 6 Wochen steht bereits das wohl schönste Fest des Jahres wieder vor der Tür.

Um uns diese sinnliche, festliche Zeit optisch zu versüßen hat Make up Factory die limitierte Prime and Shine – Eye Shadow Box kreiert. Die Prime and Shine – Eye Shadow Box enthält eine Eye Shadow Jewels Palette und als Geschenk gibt es die Sensitive Eye Shadow Base dazu.

produkt_2612
Bilder von: Madlen Reinke

Die Sensitive Eye Shadow Base dient als Grundlage für ein schönes Augen-Make up und durch ihre cremig zarte Textur kaschiert sie kleine Äderchen und garantiert eine ebenmäßige Grundierung. In der Tube der Lidschattengrundierung sind 7 ml enthalten, für die Grundierung benötigt man nur eine kleine Menge und die Grundierung passt sich dem Haut/Lidton sehr schön an.

produkt_2613
Bilder von: Madlen Reinke

Die Lidschattengrundierung erleichtert das Auftragen und das Verteilen des Lidschattens und intensiviert gleichzeitig die Leuchtkraft der Farben und verhindert ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte.

Die Sensitive Eye Shadow Base von Make up Factory ist parfüm- und parabenfrei und für empfindliche Augen sowie Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. In der Lidschattengrundierung sind Bisabolol und Vitamin E enthalten – Bisabolol beruhigt gereizte Augenlider und Vitamin E schützt die Augenpartie.

produkt_2614
Bilder von: Madlen Reinke

Die Eye Shadow Jewels Palette beinhaltet fünf aufeinander abgestimmte, marmorierte Lidschattenfarben. Die Farben heißen „Shimmering Gold“, „Silver Diamond“, „Rosy Amethyst“, „Blue Sapphire“ und „Grey Moonstone“. Die Lidschatten lassen sich sehr gut mit Pinsel oder Applikator auftragen und sind teils von metallisch-schimmernden Partikeln durchzogen.

Ihr könnt die Farben einzeln verwenden oder beliebig untereinander kombinieren. Die Palette enthält neben den fünf Lidschattennuancen noch einen integrieten Spiegel sowie einen Pinsel mit Doppelapplikator – alle Lidschatten sind parfümfrei.

produkt_2615
Bilder von: Madlen Reinke

Die Farben der Lidschattenpalette gefallen mir sehr gut, sie passen zum Winter und sind kleine Farbtupfer in dieser kalten Jahreszeit. Die schimmernden Partikel in den Lidschatten passen auch sehr schön zu festlichen Outfits.

Die Haltbarkeit der Lidschatten zusammen mit der Sensitive Eye Shadow Base ist sehr gut und die Verträglichkeit auf den Augenlidern hat mir hier ebenfalls gefallen, da ich doch ein wenig empfindlich bin :). Die Prime and Shine – Eye Shadow Box von Make up Factory findet ihr ab November in teilnehmenden Müller Filialen.

Wie gefällt euch denn die Eye Shadow Jewels Palette? Tragt ihr gerne mal Lidschatten der ruhig ein wenig glitzern darf?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).