Pink Box – September 2012

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Die Spannung war mal wieder groß, denn zum 3.Mal erhielt ich diesen Monat eine Pink Box. Vor wenigen Minuten erreichte mich dann meine Pink Box für September :).

In der Pink Box sind dieses Mal nur Full Size Produkte enthalten, alle zusammen haben einen UVP-Wert von über 40 Euro.

 

Body Butter Duo
Bilder von: Madlen Reinke
Body Butter Duo, Foto: © M.Reinke

Die Pink Box September enthält:

  • – 1 Mascara für maximale Länge von beautycycle – Größe: 7 g Farbe: schwarz
  • – 1 Blasenpflaster Mixpack von Compeed – Menge: 5 Stk.
  • – Volume Sensation Styling Mousse von Nivea – Größe: 150 ml
  • – Lipfinity Lip Tint von Max Factor – Größe: 2,5 g Farbe 10 rot/braun
  • – Body Butter Duo Macadamia – Größe 200 ml
Mascara
Bilder von: Madlen Reinke
Mascara, Foto: © M.Reinke

Weitere Produkte:

  • – Proben beautycycle
  • – Gutschein über 20 % bei The Body Shop
  • – 1 Zeitschrift Jolie

 

 

Lipfinity Lip Tint
Bilder von: Madlen Reinke
Lipfinity Lip Tint, Foto: © M.Reinke

Der Mascara färbt die Wimpern schwarz und findet sicherlich schon bald bei mir Verwendung, da man Mascara ja nach dem Öffnen nicht so lang benutzen soll – nach kurzem testen finde ich ihn ganz gut – meine Wimpern hatten keine Fliegenbeine ;).Die Blasenpflaster werden wohl bei den nächsten neuen Schuhen oder nach langen Strecken ;) sicherlich auch zum Einsatz kommen. Das Volumen Mousse von Nivea riecht schon mal sehr angenehm, werde dieses die Tage dann mal testen. Die Überraschung für mich war die Duo Body Creme von The Body Shop – der Tiegel hat zwei Pflegekonsistenzen, eine Seite für trockene und eine Seite für normale Hautzonen, sie riecht sehr angenehm, harmonisch – habe sie gleich mal getestet – sie duftet auf der Haut sehr gut, leicht nussig/cremig, zieht schnell ein und fettet nicht. Beim Lipfinity Lip Tint habe ich Nummer 10 erhalten – nicht ganz meine Farbe aber nutzen werde ich auch ihn, Gott sei Dank nicht wieder so ein knalliges Rot.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).