Pink Box Oktober 2017- Girl Power

Geschrieben am: 31.10.2017, [Anzeige]

Na seit ihr schon neugierig auf den Inhalt der neuesten Ausgabe der Pink Box? Gegen Ende der letzten Woche erreichte mich die Pink Box Oktober 2017- Girl Power, welche wieder reichlich gefüllt ist. Die Pink Box erscheint übrigens monatlich und enthält 5 Beauty-Produkte sowie eine Frauen- oder Lifestylezeitschrift.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box Oktober 2017- Girl Power

Über den Duft in der Pink Box habe ich mich sehr gefreut. Es handelt sich um das Eau de Parfum 007 for Women III – James Bond zu 7,4 ml. Die Kopfnoten des Duftes setzen sich aus Ananas, Papaya zusammen. Die Herznote aus Ylang-Ylang, Frangipani sowie Solar-Note. Patchouli, Sandelholz und laotische Benzoe bilden die Basisnote des EdP.

Die feminine, intensive Komposition passt gut in die Herbstzeit, für besondere Anlässe oder als Abend-Duft da er doch schon ein wenig schwerer ist. Wer langanhaltende, fruchtige, leicht pudrige Düfte mag wird an 007 for Women III Gefallen finden. Der längliche Flakon passt prima in die Handtasche :).

Bilder von: Madlen Reinke

Gutes für Haut und Sinne

Auf so ein ein warmes Bad hätte ich jetzt auch so richtig Lust bei dem kalten Herbstwetter. Mit dem Litamin Private Spa – Relax Duftöl-Pflegeschaumbad auf Arganöl-Basis zu 400 ml wird jedes Bad zum Wohlfühlmoment. Für weitere Entspannung sorgt der enthaltene Melisse-Extrakt, der aromatische Duft des Schaumbads verwöhnt die Sinne beim Baden.

Die Multimasking Maske von Balea zu 2 x 8 ml ist ein Masken-Duo und beinhaltet für Wangen und T-Zone bedürfnisgerechte Pflege und Reinigung der jeweiligen Gesichtszonen. Die rosa Tonerde wird auf die Wangen aufgetragen und die grüne Tonerde auf die T-Zone dann ca. 10 – 15 min. einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich abwaschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Elixier für die Haare

Für die Haarpflege ist in der Pink Box Oktober 2017- Girl Power das Strahlende Farbpracht Doppel Farb-Elixier von Dessange Professional Hair Luxury Paris zu 100 ml enthalten. Das Elixier wird vor Gebrauch geschüttelt und dann via 8 – 10 Sprühstöße auf das feuchte oder handtuchtrockene Haar verteilt und nicht ausgespült.

Das Elixier soll für leuchtenden Glanz und strahlende Haarfarbe sorgen und enthält zudem Vitamin E. Ein interessantes Produkt was ich jedoch weitergeben werde, da ich seit Jahren meine Naturhaarfarbe trage und meine Haare nicht färbe :).

Bilder von: Madlen Reinke

Glanz für die Lippen

Zugegeben, ich war erst nicht so erfreut als ich einen pink/rose glitzernden Lipgloss von être belle Nuance 44 zu 5 ml in der Pink Box erblickte. Ich änderte allerdings schnell meine Meinung nach dem Auftragen des Color Elixier Gloss auf die Lippen. Der Gloss hinterlässt ein ganz zartes Rose mit einem hochglänzenden Finish und gefällt mir sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Goodies in der Pink Box Oktober 2017- Girl Power

Von The Protein Ball Co. gab es leckere Protein Balls in der Sorte Cherry + Almond zu 6 Stück in meiner Pink Box. Die Protein Balls auf Dattelbasis mit leichter fruchtiger Süße sind ein leckerer Snack für Zwischendurch. Die kleinen Bällchen enthalten 20 % Protein, sind vegetarisch, glutenfrei und haben keinen zugesetzten Zucker.

Bilder von: Madlen Reinke

In der Pink Box war dieses Mal auch wieder eine Leseprobe enthalten und zwar „Snow“ die Prophezeiung von Feuer und Eis von Danielle Paige. Dann ein Pink Box Girlpower Foto-Set für unvergessliche Momente mit euren Freundinnen. Drei Girl Power Postkarten zum Versenden oder Sammeln sowie als Zeitschrift die Joy waren auch in der Pink Box zu finden.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die Zusammenstellung der Pink Box Oktober 2017- Girl Power hat mir insgesamt gut gefallen. Mein Highlight war nach anfänglicher Skepsis der Lipgloss von être belle. Außerdem habe ich mich sehr über das EdP 007 for Women III und die leckeren Protein Balls gefreut. Ich bin gespannt auf die November Ausgabe, welchebereits  in wenigen Tagen erscheint :). Schaut doch gerne bei pinkbox.de vorbei dort erhaltet ihr weitere Informationen zur Box und könnt sie auch bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).