Pink Box – Oktober 2012

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Vor wenigen Tagen erreichte mich meine Oktober Pink Box.

Leider bin ich persönlich dieses Mal doch ein wenig enttäuscht da ich noch genug Duschgel und Shampoo auf Vorrat habe.

Aber da die Pink Box eine Überraschungsbox ist kann einem ja nicht immer alles gefallen.

Inhalt Pink Box Oktober 2012:

    • – Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur 200ml
    • – Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo 50ml
Lippenstift
Bilder von: Madlen Reinke
Lippenstift, Foto: © M.Reinke
  • – Fa Luxurious Moments Duschcreme 250ml
  • – Fa Luxurious Moments Deodorant 150ml
  • – Catherine Nagelfeile
  • – Lippenstift von Benecos Farbe purple
  • – Zeitschrift Petra

Leider bekomme ich von Fa Luxurious Moments Ausschlag, so dass ich dieses Produkt nicht weiterverwenden konnte, den Duft fand ich allerdings auch nicht so schön. Die Nagelfeile ist eher für künstliche Nägel, da ich diese nicht habe ist das Produkt auch nicht so meins. Den Lippenstift finde ich ansich ganz schön, nur etwas zu farbintensiv. Ich bin gespannt was die nächste Box mit sich bringt.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).