Pink Box November 2017 – Me Time

Geschrieben am: 30.11.2017, [Anzeige]

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sollten wir alle öfter auch ein wenig an uns selbst denken. Hier passt das schöne Motto der Pink Box November 2017 – Me Time einfach perfekt. Geschenkezeit – vielleicht entscheidet ihr euch ja als Geschenk für euch oder einen lieben Menschen für ein Abo der Pink Box, welche monatlich erscheint und stets mindestens 5 ausgewählte Beautyprodukte nebst einer Zeitschrift enthält. Die Pink Box November Ausgabe ist jedenfalls wieder reichlich gefüllt mit allerhand Produkten, schauen wir doch mal gemeinsam hinein.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box November 2017 – Me Time

Ich probiere sehr gerne neue Cremes aus und habe mich über die Tages- und Nachtcreme von Balea Rebalancing sehr gefreut. Ich kannte die Cremes noch gar nicht und finde es immer schön von einer Marke sowohl die Tages- als auch die Nachtpflege zu besitzen. Da die Cremes dann gut aufeinander abgestimmt sind.

Beide Cremes von Balea enthalten 50 ml und die Cremes sollen die Abwehrkräfte der Haut stärken und die natürliche Hautflora bewahren. Zusätzlich spendet die Nachtcreme angenehme Feuchtigkeit. Die Cremes sind besonders für müde & gestresste Haut geeignet und enthalten beide einen probiotischen Pflegewirkstoff. Die Konsistenzen der Cremes gefallen mir gut, die Tagescreme ist ein wenig leichter als die Nachtcreme, welche ein bisschen fester und somit reichhaltiger ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Schau mir in die Augen…

Die Mascara Nr. 93 Black Wonderlash von Cosline Cosmetics zu 12 ml sorgt für den perfekten Augenaufschlag :). Das Bürstchen ist für meine Augen nicht zu dick und die Mascara lässt sich problemlos damit auftragen. Meine Wimpern sind schön voluminös, gleichmässig eintaucht in Farbe und das tiefe Schwarz gefällt mir ebenfalls. Da sich geöffnete Mascara nicht so lange hält freue ich mich immer über Nachschub.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflegend in den Tag starten

Das Garnier Skinactive Waschgel mit Blütenhonig zu 200 ml ist regenerierend und duftet sehr angenehm. Ich kenne das Produkt schon und verwende es morgens nach dem Aufstehen um mein Gesicht von der Nachtcreme zu reinigen.

Das Waschgel enthält eine Mixtur aus 96 % Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Geeignet ist es natürlich auch für die abendliche Pflege um Make-up und Co. schonend von der Haut zu entfernen.

Bilder von: Madlen Reinke

Entspannung muss sein

Die être belle Hyaluronic³ Hydra Power Maske 3-Step Gesichtspflege-Set enthät neben einer Maske auch ein Serum und eine Creme. Die Vlies-Maske ist  sehr angenehm weich auf der Haut .

Außerdem finde ich es sehr schön das nach der Pflegemaske passend ein Serum sowie die Creme aufgetragen wird. Lehnt euch also entspannt zurück und genießt die Einwirkzeit der Maske ruhig mal als intensiven Wohlfühlmoment nur für euch.

Bilder von: Madlen Reinke

Teatime

Während die Maske eure Haut pflegt könnt ihr ja den Tee aus der Pink Box November 2017 – Me Time genießen oder aber zu euren leckeren selbst gebackenen Plätzchen. Egal wie, mit wem und wo der Teekanne Strawberry Cheesecake Tee schmeckt angenehm fruchtig. Eine Packung enthält 18 Teebeutel also genug Tee um mal die Seele baumeln zu lassen – Me Time einfach :).

Bilder von: Madlen Reinke

Als weitere Zugaben waren in der Pink Box November 2017 – Me Time die Zeitschrift COUCH enthalten, welche ich auch gerne lese. Dazu von Ovomaltine Schokoaufstrich und Kakao, Gutscheine sowie ein süßes Türschild.

Für mich ist die Zusammenstellung der November Pink Box sehr gut, da ich Pflegeprodukte immer gerne ausprobiere und davon einfach nicht genug bekommen kann. Auch die Mascara hat mir sehr gefallen. Ich werde mich nun entspannt dem Feierabend widmen mit einer schönen Tasse Tee. Schaut gerne bei Pinkbox.de vorbei – wie gesagt so ein Jahresabo der Pinkbox für einen lieben Menschen ist doch eine schöne Geschenkidee.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).