Pink Box – November 2012

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Vor kurzem erreichte mich die November Pink Box, welche mir wieder sehr gut gefallen hat, denn es war eine schöne Produkt-Mischung in der Pink Box enthalten.

Inhalt Pink Box November 2012:

    • – Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte 65g
    • – Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber 80g
    • – Loreal Paris Youth Code Augenpflege 15ml
    • – Lush Sugar Scrub (Zuckerpeeling) 100g
    • – Aok B.B Blemish Balm hell 50ml
2in1 Concealer&Powder
Bilder von: Madlen Reinke
2in1 Concealer&Powder, Foto: © M.Reinke
  • – Manhattan 2 in 1 Concealer & Fixing Powder 5g
  • – Zeitschrift Uptodaete

Ich habe zwar keine Badewanne, nehme die Bäder von Tetesept aber gern in Form eines Fußbades :). Das Zuckerpeeling von Lush finde ich klasse da ich es noch nicht kannte war ich sehr gespannt, es riecht angenehm und meine Haut fühlt sich schön geschmeidig nach der Anwendung an.  Der 2 in 1 Concealer & Fixing Powder von Manhatten ist leider nicht ganz mein Farbton und die Loreal Paris Youth Code Augenpflege kann ich prima brauchen.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).