Pink Box Mai 2017 – Mum & Me – things we love

Geschrieben am: 29.05.2017, [Anzeige]

Der zweite Sonntag im Mai ist jedes Jahr aufs Neue unseren Müttern gewidmet, denn ohne sie wären wir Kinder dieser Welt alle nicht da. Mama – das sind die Wesen die 365 Tage im Jahr unter anderem für die kleinen und großen Sorgen da sind ;). Die Pink Box Mai 2017 stand daher unter dem schönen Motto “ Mum&Me – things we love“. Als Zeitschrift gab es diesen Monat die Wohnidee, welche fünf Beautyprodukte enthalten waren zeige ich euch natürlich auch.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Mai 2017

Damit ihr nicht in Schwitzen kommt, sorgt das Dove Spray original 0% Aluminiumsalze für bis zu 24 Stunden Schutz gegen Körpergeruch. Das Deodorant enthält keinen Alkohol dafür aber 1/4 Pflegecreme und es hat den typischen Dove Duft. Mir gefällt das Spray da ich nur Deos ohne Aluminiumsalze benutze zudem ist der leichte Duft sehr angenehm.

Die Zeitschrift Wohnidee enthält praktische und nützliche Wohntipps fürs Zuhause. Als Leseprobe lag in der Pink Box Mai 2017 außerdem „Die Wellington Saga – Versuchung“.

Bilder von: Madlen Reinke

Endlich war auch mal ein Duft in der Pink Box, von Le Parfumeur gab es einen Duftflakon zu 25 ml. Die exklusive Kollektion französischer Premiumdüfte nimmt euch in das Paris der 20er und 30er Jahre mit. In meiner Pink Box Mai 2017 war der Duft Nr. 3 – warm-pudrig enthalten. Der romantische Duft enthält Nuancen aus Rose, Jasmin und Vanille. Mir gefällt der Duft, was sicherlich auch daran liegt das ich warme, pudrige Düfte mag ;).

Bilder von: Madlen Reinke

In den letzten Tagen kam hier im Norden schon das „Summerfeeling“ auf und so passte auch die Body Lotion „Côte d’Azur“ von Flora Mare gut in die Muttertags Pink Box. Der blumig frische Duft lässt die Seele schon in Richtung Urlaub entschweifen. Die Konsistenz der Lotion ist nicht zu fest und dadurch lässt sie sich schnell in die Haut einmassieren. Die Haut wird durch die enthaltene Hyaluronsäure mit Feuchtigkeit versorgt.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Deep Conditioning Hair Pack Reise-Haarmaske von Anatomicals verleiht dem Haar seidigen Glanz, Spannkraft und Volumen. Zudem repariert sie beschädigtes Haar. Hier steht einer schönen Frisur also nichts im Wege.

Für ein strahlendes Gesicht sorgt die Erdbeer Peeling Maske von Schaebens in der Pink Box. Die Maske mit Erdbeer-Frischzellen udn AHA-Fruchtsäuren reinigt sanft und verbessert das Hautbild.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Ich finde das Thema „Mum & Me“ soweit ganz gut umgesetzt, ich habe allerdings auch Pink Boxen gesehen wo Zahncreme und Zahnbürste enthalten waren. Dort wäre ich ein wenig enttäuscht was die Zusammenstellung angeht. Bei meinem Boxeninhalt fand ich alles passend egal ob Pflege oder Duft. Ich bin gespannt auf die Junibox, schaut auch gerne auf pinkbox.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).