Pink Box Juni 2017 – Reiseziel Beauty

Geschrieben am: 27.06.2017, [Anzeige]

Auch wenn der Sommer derzeit zumindest hier im Norden eine kleine Pause einlegt, für viele von euch startet schon bald der Sommerurlaub. Passend hierzu gibt es die neueste Ausgabe der Pink Box Juni 2017 – Reiseziel Beauty. Die Pink Box erscheint monatlich und enthält neben 5 ausgewählten Kosmetiküberraschungen stets eine Mode- und Lifestylezeitschrift.

Bilder von: Madlen Reinke

Wie bei fast jeder Überraschungsbox variiert die Zusammenstellung der Produkte immer ein klein wenig. Neugierig? Ich zeige ich gerne den Inhalt meiner Pink Box.

Inhalt Pink Box Juni 2017

Als Zeitschrift lag der Pink Box Juni 2017 die COUCH bei sowie eine kostenlose Leseprobe „Ewig Dein“ von Janet Clark.

Bilder von: Madlen Reinke

Als erstes Beautyprodukt in meiner Pink Box war Lip Cream zu 10 ml in der Nuance 10 Brown Harmony enthalten. Die Lip Cream sorgt für intensiven Glanz und Pflege für zarte Lippen. Der Nude-Ton gefällt mir an sich ganz gut.

Die Lip Cream ist allerdings nach dem Auftragen nur ganz wenig sichtbar auf den Lippen, daher hätte für mich ein wenig rosé in der Nuance schöner ausgesehen. Mit Hilfe des Applikators ist eine präzise Auftragung möglich. Gut finde ich zudem, dass es sich bei dem Produkt um Naturkosmetik handelt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein schöner Sommerduft

Le Parfumeur Duftflakon Nr. 2 blumig-lieblich zu 25 ml nimmt dich mit in das Paris der 20er und 30er Jahre. Der Duft setzt sich aus den Kopfnoten Mandarine und Bergamotte, Freesie, Jasmin, Melone und Rose in der Herznote sowie Zedernholz und Moschus in der Basisnote zusammen. Ein wirklich sehr schön blumiger Duft der Leichtigkeit ausstrahlt und für mich zu einem schönen Sommertagsausflug passt.

Bilder von: Madlen Reinke

Zum Betonen der Augen

Ein Showtime Kajalstift zu 1,075 g Nuance 954 Black Blue von New York Color zaubert je nach deinem Wunsch einen natürlichen oder dramatischen Augenlook. Hier bin ich gespannt, ob die Farbe zu meinen braunen Augen passt :).

Die Luvos Heilerde Masken findet man ja derzeit häufiger in Beautyboxen. Ich verwende sie ganz gerne :). In der Pink Box Juni 2017 ist die Luvos SOS-Detox Maske enthalten mit je 2 x 7,5 ml, sprich für 2 Anwendungen. Die Maske reinigt porentief, bindet Feinstaub und Schadstoffe, neutralisiert freie Radikale für einen leuchtenden Teint – die Maske ist außerdem Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

So eine Karibik Reise wäre jetzt was feines. Mit der Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche „Coconut Joy“ kommt dann zumindest ein wenig Urlaubsfeeling ins heimische Badezimmer. Die reichhaltige Formel der Duschcreme pflegt die Haut und hinterlässt zudem einen schönen Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Für mich hat das Pink Box Team das Motto Reiseziel Beauty gut umgesetzt. Ich mag es wenn ich mit allen Produkten etwas anfangen kann und das passt mit meinem Inhalt. Meine Highlights sind das Parfum, die Lip Cream und die Body Butter Cremedusche. Ich bin neugierig auf die Juli Box und freue mich schon darauf. Schaut auch gerne bei pinkbox.de vorbei.
Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).