Pink Box – Juni 2013

Fotos: © M.Reinke

Aufgrund der vielen Feiertage wurde der Versand der Pink Box Juni nach hinten verschoben, doch heute früh bekam ich die Versandbestätigung für die Pink Box per Email und heute Mittag konnte ich meine Pink Box für Juni 2013 bereits in Empfang nehmen.

Nachdem ich von der Mai Box nicht ganz so überzeugt war, hoffte ich natürlich das mich die Juni Pink Box wieder ein bisschen mehr überrascht. Und ja, das tut sie – die Produkte gefallen mir soweit alle gut bis sehr gut. Allerdings gibt es einen kleinen Makel – leider kam es laut pinkbox.de beim Verpacken der Boxen zu Zuweisungsproblemen, so dass ein Badezusatz in meiner Pink Box war, obwohl ich im Profil angegeben habe keine Badezusätze zu nutzen, da mir die anderen Produkte jedoch alle gefallen finde ich die Juni Box sehr gelungen.

Inhalt meiner Pink Box Juni 2013:

– tetesept – Indisches Ayurveda Bada 125 ml
– M. Asam® – Körperpeeling Vinolift®  300 ml
– VEET- Easy Grip™ Kaltwachsstreifen 3×2 Stück
– CLEARASIL®- Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel 150 ml
– NIVEA- Deo Stress Protect – Sondergröße 35 ml
– Zeitschrift Jolie

Ich bin froh, dieses Mal keine dekorative Kosmetik oder Creme erhalten zu haben, da ich auch noch ein anderes Boxen-Abo habe und mir dort diesen Monat bereits dekorative Kosmetik ausgesucht hatte.

Am meisten gefreut habe ich mich nach dem Auspacken über das M. Asam® – Körperpeeling Vinolift®, weil ich dieses Produkt bisher gar nicht kenne und mich jetzt schon aufs Testen freue in den nächsten Tagen.

Auch über das CLEARASIL® Waschgel habe ich mich gefreut, da ich täglich Waschgel verwende und dieses Produkt auch noch nie benutzt habe. Kaltwachsstreifen habe ich bisher auch noch nicht benutzt und weis auch noch nicht ob ich diese nutzen werde. Das NIVEA Deo Spray eignet sich sehr gut als Spray für unterwegs, es passt gut in die Handtasche und wird sicherlich dort seinen Platz finden. Auch die Zeitschrift finde ich dieses Mal gut. Bis auf den kleinen Fehler mit dem Badezusatz gefällt mir meine Pink Box.

Nach dieser gelungenen Zusammenstellung der Box, freue ich mich schon auf die nächste.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).