Pink Box Juli 2017 – Grazia for Pink Box

Geschrieben am: 26.07.2017, [Anzeige]

Diesen Monat gibt es eine limitierte Edition der Pink Box und zwar steht die Box unter dem Motto Grazia for Pink Box. Das Pink Box Team hat diesen Monat somit auch das Boxendesign im GRAZIA Magazin Style angepasst und mit dem Ananas-Aufdruck schaut das Ganze auch schön fruchtig sowie sommerlich aus.

Die monatlich im Abo erscheinende Pink Box enthält stets 5 Beauty-Produkte in Original- oder Sondergröße. Die Box wird immer liebevoll verpackt und eine Zeitschrift (dieses Mal die GRAZIA) ist zudem auch immer mit dabei. Nun dann zeige ich euch mal den Inhalt meiner Pink Box Juli 2017 – Grazia for Pink Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Grazia for Pink Box

Das FRUCTIS – Coco Frizz Control Shampoo zu 250 ml ist für widerspenstiges & trockenes Haar. Es soll die Haare pflegen ohne sie zu beschweren und außerdem Frizz langanhaltend kontrollieren. Der typische FRUCHTIS Duft des Shampoos mit einem Hauch Kokos gefällt mir.
Zudem enthält das Shampoo keine Silikone und keine Parabene. Die neue Pflegeformel enthält stattdessen pflanzliche Fruchtwirkstoffe, Vitamine B3 & B6 und Zitronenprotein.

Bilder von: Madlen Reinke

Real Techniques – Setting Brush kann mit gepresstem oder losem Puder sowie Highlighter verwendet werden. Die Form des Pinselkopfes ermöglicht es gezielt und kontrolliert Highlights zu setzen.

Außerdem kann man mit dem Settingpinsel auch problemlos größere Flächen des Gesichts mit Puder fixieren. Der Pinsel macht einen qualitativen Eindruck und die Pinselhaare sind angenehm weich.

Bilder von: Madlen Reinke

Darf es ein wenig Farbe sein?

Mit PINK PIZAZZ von Colour-Freedom zu 150 ml XL-Größe kommt Farbe in dein Leben, momentan sind solche Produkte ja sehr angesagt. Die auswaschbare Haartönung mit Sheabutter & Arganöl verleiht deinem Blond einen zarten Pinkton. So mutig wäre ich dann wohl sicher nicht da mir rosa gar nicht steht in den Haaren. Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich aus dem Alter raus bin und da ich eh keine blonden Haare habe, werde ich das Produkt verschenken.

Multi Masking zu 3 x 3ml von Schaebens ist wie der Name schon verrät eine Multi-Maske. Sprich eine 3 in 1 Maske in Kombination speziell jeweils für Augen, Wangen und T-Zone. Die Packung enthält Heilkreide-Maske, Himbeere-Maske und Lakritz-Maske und soll reinigend, porenverfeinernd sowie regenerierend wirken. Die Heilkreide-Maske ist für Stirn, Nasenrücken und Kinn. Die Himbeer-Maske ist für die Augenpartie und die Lakritz-Maske für Wange und Hals.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Nägel gibt’s auch etwas

Der OPI Nagellack zu 15 ml in der Nuance Two-timing the Zones ist ein sattes Rosapink würde ich sagen. Der Nagellack lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und auch die Haltbarkeit auf den Nägeln passt. Ich mag nur Rosapink nicht auf meinen Nägeln, da es nicht zu mir passt. Als Sommernagellack auf den Zehennägeln mit einem weißen Sommerkleid am Strand könnte ich mir den Nagellack schon vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Grazia for Pink Box

Die Zusammenstellung der Grazia for Pink Box gefällt mir an sich soweit gut. Andere Bloggerinnen schrieben sogar es sei eine der besten Pink Boxen bisher, was sicherlich Geschmackssache ist. Ich finde es gab für mich schon bessere Pink Boxen :). Der Settingpinsel ist mein Highlight aus der Box und auch die Schaebens-Maske sowie das FRUCTIS Shampoo gefallen mir. Ich bin schon sehr gespannt auf die August-Ausgabe der Pink Box und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit. Schaut auch gerne auf pinkbox.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).