Pink Box Juli 2012

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Erst vor kurzem habe ich per Zufall die Pink box entdeckt und diese dann auch aus Neugier bestellt.

Nach wenigen Tagen der Bestellung, erreichte mich nun heute meine erste Pink Box, es ist die Pink Box für Juli 2012. Natürlich war ich sehr aufgeregt was nun in der Box enthalten ist.

 

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Inhalt Pink Box Juli 2012:

  • – 2 Lippenpflegestifte Repair & Beauty von Labello
  • – Nagellack Catherine Nr. 501
  • – Haarspray mit Edelsteinstaub von C:EHKO
  • – Wunder-Öl von Garnier
  • – Mascara von Astor und Eye Make Up Remover
Nagellack
Bilder von: Madlen Reinke
Nagellack, Foto: © M.Reinke

Weitere Produkte:

  • – Zeitschrift couch
  • – Gutschein MyParfuem im Wert von 20 Euro

Den Labello finde ich sehr gut, er kühlt die Lippen, schmeckt angenehm und klebt nicht auf den Lippen.

Haaröl
Bilder von: Madlen Reinke
Haaröl, Foto: © M.Reinke

Der Nagellack Nr. 501 wäre bei mir nicht in die Einkaufstüte gewandert, die Farbe ist nicht so mein Ding – aufgetragen auf den Fußnägeln schaut er allerdings besser aus, als die Flasche erahnen mag, und er hält sehr lang ohne abzublättern. Das Haarspray habe ich bisher nicht getestet, da ich nicht so gern Haarspray nutze. Das Wunder-Öl finde ich toll, gerade bei langen und strapazierten Haaren und zum letzten Feinschliff der Frisur – klasse Produkt. Den Mascara habe ich ebenfalls nicht getestet, da mein jetziger Mascara erstmal aufgebraucht werden möchte ;).

Alles in allem eine runde Box, die mir persönlich gut gefallen hat.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).