Pink Box – Januar 2013

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Bedingt durch Weihnachten und den Jahreswechsel erfolgte der Versand der Januar Pink Box um einige Tage verzögert.

Ich fand diese Pink Box ganz okay, obwohl ich gleich 2 Mal etwas für die Haare in meiner Box hatte.

Ich habe mich über meine Dezember Pink Box sehr gefreut. Die Produkte in meiner Dezember Box gefallen mir und ich freue mich auf die nächste Box.

 

 

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Inhalt Pink Box Januar 2013:

  • – Kajalstift Avon Colortrend Purple Rose
  • – Fructis Oil Repair 3 Spektakuläre Beauty-Pflege 200ml
  • – Kappa Woman Viola Shower Gel 250ml
  • – Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé 150ml
  • – tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad 125ml
  • – Zeitschrift Jolie

 

 

Da ich keine Badewanne habe werde ich das Kleopatra Bad als Fußbad nutzen, der Duft gefällt mir schon mal sehr gut. Auch das Kappa Duschgel macht nach dem ersten Dufttest einen guten Eindruck. Leider habe ich wie schon geschrieben 2 Mal etwas für die Haare in der Box – da wünsche ich mir in den nächsten Boxen ein bißchen mehr Abwechslung.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).