Pink Box – Februar 2017 Love und Kiss

Geschrieben am: 22.02.2017, [Anzeige]

Heute möchte ich euch die Pink-Box Ausgabe Februar 2017 mit dem Motto „Love & Kiss“ vorstellen, die Pink Box – Februar erreichte mich vor wenigen Tagen und ich konnte schone einige Produkte ausprobieren. Die Pink Box erscheint monatlich mit 5 ausgewählten Beautyprodukten und einer Zeitschrift – dieses Mal lag die Zeitschrift WOHNIDEE bei. Na dann zeige ich euch nun den Inhalt meiner Pink Box…

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box – Februar

Fangen wir mit dem Batiste Trockenshampoo zu 200 ml in der Sorte Blush an. Das Trockenshampoo kann zum Auffrischen der Haare verwendet werden als auch um mal eine Nass-Haarwäsche auszulassen. Der leichte blumige Duft legt sich sanft auf die Haare und verweilt auch einige Zeit dort.

Ich verwende das Trockenshampoo von Batiste sehr gerne da man hier keinen weißen/grauen Schleier auf den Haaren bekommt und die Haare sich wirklich frischer anfühlen und auch so aussehen nach der Anwendung.

Bilder von: Madlen Reinke

Von ELVITAL L’Oréal Paris gab es ein Anti-Schuppen Shampoo zu 300 ml, welches die Kopfhaut gleichzeitig beruhigen soll und ohne Silikone ist. Das Shampoo enthält ätherische Öle und Octolamine welche laut Hersteller effektiv gegen Schuppen wirken. Hier bin ich demgemäß gespannt auf das Shampoo und werde es demnächst auch ausprobieren, der Duft des Shampoos ist angenehm und besonders schön finde ich das es keine Silikone enthält.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Lippen

Der Raspberry Twist Lipstick von KORRES zu 2,5 g war in meiner Pink Box in der Nuance Delight enthalten. Der Lipstick ist angereichert mit Himbeeröl, so sehen die die Lippen nicht nur schick aus sondern werden auch gleichzeitig gepflegt.

Die Konsistenz des Lippenstifts gefällt mir, er ist schön geschmeidig und hat ein glänzendes Finish. Die Nuance Delight ist nur ganz zart auf den Lippen zu sehen, dennoch gefällt mir der Farbton und der Twist Lipstick von KORRES ist mein Highlight aus dieser Pink Box Ausgabe.

Bilder von: Madlen Reinke

Gesichtsmasken gehören in meine wöchentliche Pflegeroutine und dieses Mal gab es gleich drei verschiedene Masken von Garnier SkinActive zu je 8 ml. Die Aqua Mask – Anti Durst enthält Granatapfel & Glycerin und ist für trockene Haut – sie soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Die Matcha+Kaolin Mask – Reinigend enthält Matcha Tee & Tonerde und ist für fettige und Mischhaut. Die Volcano Mask – Pre Minimiser enthält Vulkangestein & Tonerde und ist gegen sichtbare Poren.

Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shake von Palmolive zu 250 ml enthält wie der Name schon vermuten lässt Minze Extrakt aufgrund dessen pflegt sie die Haut mit einer reichhaltigen Formel. Die Cremedusche schäumt sanft auf der Haut und duftet sehr angenehm nach Minze.

Bilder von: Madlen Reinke

Neben den Beautyprodukten – übrigens dieses Mal alle in Originalgröße – sehr zu meiner Freude :) war auch noch eine schicke Postkarte und eine Leseprobe von Sarah J. Maas „Das Reich Der Sieben Höfe – Dornen und Rosen“ in der Pink Box.

Mein Fazit zur Box

Auch wenn in meiner Pink Box – Februar gleich zwei Produkte fürs Haar enthalten waren hat mir die Ausgabe gut gefallen. Bis auf das Trockenshampoo kannte ich noch kein Produkt und darum geht es ja auch bei einer Beauty-Überraschungsbox.

Ich freue mich schon auf die März Ausgabe und bin gespannt was sich das Pink Box Team einfallen lässt. Euch gefällt die Pink Box – Februar dann schaut gerne auf Pinkbox.de vorbei noch könnt ihr euch die Box kaufen. Was gefällt euch denn vom Inhalt diesen Monat am besten?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).