Pink Box – Februar 2013

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Gestern erreichte mich schon die Pink Box für Februar, da einige schon ihren Frust im Internet über die Box freien Lauf gelassen hatten, war ich gespannt welche Überraschungen ich in der Box habe.

Inhalt Pink Box Februar 2013:

    •     – Catherine Evita Handcreme Pfirsich 25ml
    •     – Garnier Fructis Spitzenfluid 50ml
    •     – Indigo Lipgloss Farbe 62
    •     – tetesept Bronchial Bad 20ml
    •     – tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad 125ml
Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke
  •     – Catherine Eau de Parfum No.1
  •     – Zeitschrift Wohnidee

Der Lipgloss gefällt mir in der Farbe sehr gut, er lässt sich leicht auftragen und hält lange auf den Lippen. Die Pfirsich Handcreme riecht gut und zieht schnell ein, sie eignet sich wegen der Größe gut für die Handtasche, so sind die Hände unterwegs auch gut versorgt. Leider habe ich wieder etwas für die Haare in der Box gehabt, da werde ich aus dem Testen wohl nicht mehr rauskommen ;-).

 

Das Kakaobutter Bad von tetesept riecht auch sehr gut, leider habe ich immer noch keine Badewanne und so wird es wohl etwas länger stehen bleiben bis es benutzt wird als Fußbad oder ich wechsle – Auswahl habe ich da ja nun genug von :-).  Das Parfüm ich wohl eher für die „reifere“ Frau und spricht mich leider überhaupt nicht an. Ich bin schon jetzt gespannt was die März Box für Überraschungen bereit hält.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).