Pink Box – Dezember 2012

Pink Box
Bilder von: Madlen Reinke
Pink Box, Foto: © M.Reinke

Ich habe mich über meine Dezember Pink Box sehr gefreut. Die Produkte in meiner Dezember Box gefallen mir und ich freue mich auf die nächste Box.

Inhalt Pink Box Dezember 2012:

    • – Catherine Hand Desinfektionsgel 50ml
    • – Essence Colour & Go Nagellack 8ml
    • – glominerals gloMini eyeshadow quad cleo
    • – Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Goldkamille 15ml
    • – Tiroler Nussöl Lippenschutz LSF 25
    • – Sylvie van der Vaart Coal Diamond Parfum
Zeitschrift
Bilder von: Madlen Reinke
Zeitschrift, Foto: © M.Reinke
  • – Mystery Thriller „Weißer Engel rotes Blut“
  • – Zeitschrift MyWay

Zur kalten Jahreszeit genau richtig wie ich finde, das Desinfektionsgel kann ich gut gebrauchen, die Nagellackfarbe gefällt mir auch sehr gut. Der Lidschatten ist auch schön, die Gesichtsmaske habe ich schon getestet und sie war auch sehr angenehm auf der Haut. Auch der Thriller war wieder sehr spannend, ich hoffe demnächst ist mal wieder einer in der Box.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).