Pink Box celebrate together – 5. Geburtstag – April 2017

Geschrieben am: 14.05.2017, [Anzeige]

Pink Box celebrate together, im vergangenen Monat feierte die Pink Box ihren 5. Boxen Geburtstag – herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Die Pink Box zählt in Deutschland zu den am längsten auf den Markt erhältlichen Beautyboxen.

Bilder von: Madlen Reinke

Da man einen Geburtstag nicht alleine feiert hat sich das Pink Box Team eine tolle Überraschung ausgedacht. Und zwar feiert die Marke essence ebenfalls Geburtstag – den 15. bereits. Um auch diesen Geburtstag gebührend zu feiern befinden sich in der Pink Box celebrate together Edition nur Beautyprodukte von essence.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box celebrate together

Neben den Beautyprodukten lag der Pink Box celebrate together ein Rubbellos bei, leider war das Glück hier nicht auf meiner Seite ;). Außerdem gab es noch Bogen Aufkleber sowie drei süße Postkarten und ein Gewinnspiel für die exklusive Party von essence.

Bilder von: Madlen Reinke

Zum Party-Outfit gehören für mich auch lackierte Fingernägel. Der essence the gel nail polish Nr. 77 dreaming of love? zu 8 ml verleiht den Nägeln ein hochglänzendes Gel-Finish.

Durch den breiten Pinsel lässt sich der Nagellack präzise und schnell auftragen. Zudem ist die Haltbarkeit auf meinen Fingernägeln auch gut gewesen.

Die essence live.laugh-celebrate Palette 4er hat im Deckel bunte kleine Perlen zum Schütteln :). Die leere Palette einfach eure 4 Lieblingsfarben aussuchen, in die Palette klicken fertig.

Bilder von: Madlen Reinke

Weiter geht’s mit Make-up

In der Pink Box celebrate together waren zudem die Eyeshadows 04 und 05 je 1,7 g der essence live.laugh.celebrate Edition enthalten. Der langanhaltende Lidschatten hat eine weiche Textur. Nr 04 it’s my birthday ist ein schimmerndes Silber und Nr. 05 T.G.I.F ein Rosébraun würde ich sagen.

Ebenfalls aus der live.laugh.celebrate Edition waren in der Pink Box Nr. 01 my special highlight Powder und 01 rhythm of the night Shimmer Blush zu je 1,7 g. Beide Nuancen gefallen mir und lassen sich prima zusammen verwenden um den Teint Frische zu verleihen sowie die Wangenknochen zu betonen.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne schwarze Wimpern, der essence lash princess volume Mascara zu 12 ml. Die speziell geformte Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper. Die Mascara verleiht den Wimpern Volumen und einen tollen Schwung.

Bilder von: Madlen Reinke

Noch ein paar Kleinigkeiten

Sitzt der Lidstrich noch? Diese und andere Fragen stellt man sich als Frau schon mal unterwegs. In der Pink Box war deshalb ein kleiner runder Taschenspiegel enthalten :). So kann man auch schnell man unterwegs schauen ob das Make-up eine Auffrischung braucht.

Nicht lange suchen, mit der süßen Kosmetiktasche von essence live.laugh.celebrate könnt ihr euren liebsten Make-up Produkte verstauen und habt diese immer griffbereit.

Mein Fazit zur Geburtstagsbox

Mir gefallen die Produkte und auch die Farben, die Zusammenstellung finde ich gelungen. Vielleicht hätte ich mir noch einen Lippenstift gewünscht aber ansonsten ist es eine schöne Geburtstagsausgabe der Pink Box die nicht nur die jüngere Generation anspricht. Schaut auch gerne bei der Pink Box vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).