Pink Box August 2017 – Freundinnentag 2017

Geschrieben am: 31.08.2017, [Anzeige]

Zum Ende des Augusts erreichte mich die neueste Ausgabe der Pink Box. Pink Box August 2017 – Freundinnentag 2017. Der Freundinnentag ist übrigens am 09.09. :). Ein sehr schönes Motto der Pink Box wie ich finde, denn Freundinnen gehören einfach zum Leben dazu mit ihnen geht man durch dick und dünn.

Die monatlich im Abo erscheinende Beautybox Pink Box ist wie auch in diesem Monat mit 5 Beautyprodukten und 1 Zeitschrift gefüllt. Na los geht’s schauen wir gemeinsam in meine aktuelle Pink Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box August 2017 – Freundinnentag 2017

Die Litamin wellness & care Limetten-Frische Duftöl-Dusche zu 250 ml sorgt mit dem enthaltenen Limetten-Extrakt für ein belebendes Duscherlebnis. Die Haut wird mit milden, hautschonenden Reinigungssubstanzen gepflegt. Für mich sorgen Zitrusdüfte für einen perfekten Start in den Tag.

Nach einem tollen Shoppingtag mit der besten Freundin darf natürlich auch die Pflege nicht zu kurz kommen. Die Hydra Bomb Tuchmaske für müde Haut von Garnier Skinactive hilft euch dabei. Die Tuchmaske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und dann verbleibt sie ca. 15 Min. auf der Haut – Zeit sich zu entspannen Mädels. Danach einfach die Maske abnehmen und die restlichen Rückstände mit einem Wattepad entfernen oder in die Haut einmassieren. Die Maske spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und enthält Lavendel-Öl und Hyaluronsäure.

Bilder von: Madlen Reinke

Sofern die letzten warmen Sommertage es zulassen können wir ruhig nochmal Bein zeigen, mit dem Wilkinson Hydro Silk Rasierer gelingt die Rasur bestimmt. Die Beauty Edition enthält das Hydra Renew Serum mit Shea Butter, welches die Haut während der Rasur mit Feuchtigkeit versorgt für eine seidig-glatte Haut. Die 5 Skin-Perfect Klingen sorgen zudem für eine besonders gründliche Rasur.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Spätsommer kann kommen

Mit der Glimmer Shimmering Sun Lotion SPF 20 von ultrasun zu 100 ml aus der Pink Box August 2017 – Freundinnentag 2017 steht einem Sonnenbad mit der Freundin nichts im Wege. Erwecke die Strandgöttin in dir oder darf lieber elegant schimmernde Haut im leichten Sommerkleid sein? Das leichte Sonnenschutz Gel hat eine angenehme Konsistenz, einen milden Duft und lässt sich schnell in die Haut einmassieren. Die Haut schimmert durch die enthaltenen Mica-Partikel wunderschön. Kleider Wermutstropfen der Kontakt mit Kleidung sollte laut Hersteller vermieden werden da die Lotion abfärben kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Auqa Hydro Pflege-Essenz Meeresalge von alverde zu 75 ml ist für normale und Mischhaut geeignet. Die Aqua Hydro Pflege-Essenz enthält eine erfrischende Pflegeformel mit einem Hydro-Komplex aus Aloe Vera, Glycerin und Hyaluronsäure. Zudem spendet die Rezeptur mit Meeresalge der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit – für glatte und spürbar geschmeidige Haut.

Vor der Anwendung wird die Flasche geschüttelt und dann gibt man einfach ein paar Tropfen der Auqa Hydro Pflege-Essenz in die Handfläche und verteilt die Essenz auf das Gesicht. Sobald die Essenz in die Haut eingezogen ist könnt ihr eure Tagespflege auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem in der Pink Box enthalten

Ein Gutschein von Studioline Photography im Wert von 39 € für ein Footshooting eurer Wahl. Aus den Kategorien Family, Kids, Beeauty, Friends, Men, Lovestory, Erotic und 9 Months könnt ihr euren Favoriten wählen und mit dem Gutschein das Wunsch-Shooting starten. Gemeinsam mit der besten Freundin sicherlich ein tolles und unvergessliches Erlebnis.

Von Groh lag der Pink Box August 2017 – Freundinnentag 2017 ein Eintragpocket bei „Was ich dir wünsche, liebe Freundin“. Das kleine Büchlein möchte mit 30 Wünschen ausgefüllt werden und dann an die liebste Freundin verschenkt werden. Ich mag solche kleinen Dinge ja immer sehr gerne und würde mich selbst über ein solches Pocket sehr freuen.

Als Zeitschrift gab es diesen Monat die Zeitschrift Couch, welche immer viele Wohnideen etc. enthält.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Mir hat die August Ausgabe der Pink Box sehr gut gefallen, da sie genau meinen Geschmack getroffen hat. Meine Highlights sind die Alverde Hydro Pflege-Essenz, die Glimmer Sun Lotion von ultrasun sowie das Eintragpocket von Groh. Ich bin schon sehr gespannt auf die September Box. Noch könnt ihr euch die August Pink Box sichern, schaut doch gerne mal auf pinkbox.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).