PiCK UP! minis Choco und Choco & Milk

Geschrieben am: 26.05.2016, [Anzeige]

Auch ich durfte Dank Julia von testandtry.de die neuen PiCK UP! minis kennenlernen. Die großen PiCK UP! Riegel kannte ich bereits und ich muß sagen, dass mir die PiCK UP! minis besser gefallen da man nicht soviel Riegel auf einmal isst ;) .

Die PiCK UP! minis gibt es aktuell in zwei Sorten – Choco und Choco & Milk – nach dem Verkosten war die Sorte Choco & Milk eindeutig Geschmacksfavorit von mir.

produkt_2979
Bilder von: Madlen Reinke

In einem Beutel der PiCK UP! minis befinden sich jeweils 18 Stück der kleinen Riegel was 190 g entspricht. Leider gefällt mir bei diesem Produkt mal wieder der enthaltende Zuckerberg nicht, denn bei drei kleinen Riegeln sind dies immerhin 12 g was ca. 4 Stückchen Würfelzucker entspricht.

produkt_2980
Bilder von: Madlen Reinke

Optisch ansprechend sind die Riegel, welche allerdings innerhalb der Tüte auch einzeln verpackt sind – klar ist dies praktisch für unterwegs oder zum Teilen dennoch wäre es eine Überlegung wert die Umverpackung der einzelnen Riegel einfach wegzulassen :). Geschmacklich fand ich beide Sorten lecker, man hat die Schokolade zwischen dem Keks gut herausgeschmeckt – ein wenig zarter war die Kombi Choco & Milk weshalb diese Sorte auch mein Favorit ist.

produkt_2981
Bilder von: Madlen Reinke

Am liebsten tunke ich übrigens Kekse und solch Riegelchen in warmen Kaffee oder Tee ein – yummi. Dadurch das die Riegelchen so klein sind kann man diese gut mit anderen teilen oder sich jeweils 2-3 zum Nachmittagskaffee oder einfach nur mal so zwischendurch gönnen.

Kennt ihr die PiCK UP! minis Choco und Choco & Milk schon?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).