Pflegeprodukte von M&W Daily Skin Program

Geschrieben am: 22.08.2016, [Anzeige]

Eine schöne und gepflegte Gesichtshaut gefällt mir und so habe ich mich sehr gefreut als Testerin von beauty.camp und beautytesterin.de für die wunderbare Pflegeserie von M&W ausgewählt worden zu sein. Ich teste sehr gerne neue Cremes, Seren und Co. und bin immer wieder begeistert von den tollen Beautyprodukten die es auf dem Markt gibt.

Besonders gerne verwende ich Produkte aus einer Pflegeserie, da diese perfekt aufeinander abgestimmt sind und so möchte ich euch drei Pflegeprodukte aus dem  M&W Daily Skin Program vorstellen.

produkt_3155
Bilder von: Madlen Reinke

Die drei Gesichtspflegeprodukte enthalten je 50 ml und befinden sich jeweils in einem schlicht gehaltenden weißen Pumpspender mit grünblauem Aufdruck bestehend aus einer Algenpflanze und Wasser würde ich sagen ;).

Das von mir getestete M&W Daily Skin Program bestehend aus Gesichtspeeling, Gesichtsmaske und Gesichtscreme befindet sich wie schon geschrieben in praktischen Pumpspendern – so kann man die Produkte super dosieren und was mir hierbei besonders gefällt hygienisch ist die Entnahme auch noch.

produkt_3156
Bilder von: Madlen Reinke

Das M&W Gesichtspeeling ist ein mildes Peeling für eine sanfte Behandlung zur Revitalisierung und Erneuerung der Epidermis im Gesicht. In dem Gesichtspeeling sind Kieselalgen enthalten, welche ideal für eine sanfte aber dennoch effektive Reinigung aller Unreinheiten im Gesicht sind.

Durch das Peeling wird die Haut geglättet, abgestorbene Hautzellen beseitigt und Hautunreinheiten entfernt. Ebenso schützt die regelmäßige Anwendung des Gesichtspeelings vor dem Angriff freier Radikale, die verantwortlich sind für die vorzeitige Alterung der Haut. Das Gesichtspeeling sollte nicht direkt nach der Rasur angewendet werden und nach dem Peelen sollte der Haut mit einer beruhigenden Gesichtsmaske Feuchtigkeit zurückzugeben werden. (Quelle: Infos beauty.camp Testpaket)

Nach der Gesichtsreinigung kann das Gesichtspeeling morgens und/oder abends angewendet werden, hierzu eine kleine Menge des Peelings auf eine Gesichtsreinigungsbürste oder auf die Finger geben und sanft die Haut mit dem Peeling massieren – dann kurz einwirken lassen und anschließend das Peeling mit einem feuchten Tuch oder Schwamm entfernen. Die Peelingkörnung ist nicht zu fein und nicht zu grob und für meine Gesichtshaut genau richtig :) auch der schöne frische Duft gefällt mir gut und die Haut fühlt sich nach dem Peeling sehr angenehm weich an.

produkt_3157
Bilder von: Madlen Reinke

Die M&W Gesichtsmaske wirkt beruhigend und reinigt die Gesichtshaut porentief auf eine sanfte und wirkungsvolle Weise. Die innovative Kombination der Maske besteht aus Alginaten, Kieselalgen, Reispulver, Meereskollagenen, Mandelöl und Ringelblumenextrakt und spendet so Feuchtigkeit, strafft die Haut, repariert sie, macht sie weich und verleiht der Haut Elastizität.

Die Gesichtsmaske ist besonders nach der Anwendung des Gesichtspeelings empfehlenswert da die Maske der Haut Feuchtigkeit zurückgibt. (Quelle: Infos beauty.camp Testpaket)

Die Gesichtsmaske sollte mindestens 2 Mal pro Woche angewendet werden, sie wird nach der Gesichtsreinigung und eventuellem Gesichtspeeling auf die Haut aufgetragen und nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit mit warmen Wasser abgespült. Der Duft der Gesichtsmaske ist blumig, frisch und die Maske ist sehr angenehm auf der Haut – sie lässt sich prima auf die Haut auftragen und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

produkt_3158
Bilder von: Madlen Reinke

M&W Anti Aging Gesichtscreme enthält neben Hyaluronsäure auch Algenextrakt & Aloe Vera. Die Creme wirkt hautstraffend, pflegend und regenerierend und reduziert die Schäden der Gesichtshaut, die durch freie Radikale verursacht wurden, gleichzeitig bekämpft die Gesichtscreme die Zeichen der Alterung.

Die Gesichtscreme enthält natürliche Stammzellen, die die Produktion von Anti-Aging-Wirkstoffen stimulieren. Die drei Beautyprodukte sind übrigens 100% hypoallergen, frei von Konservierungs-, Farb- und Duftstoffen, Parabenen, SLS und SLES gemäß allergischen, dermatologischen mikrobiologischen Tests. (Quelle: Infos beauty.camp Testpaket)

Die Textur der Gesichtscreme gefällt mir, sie ist nicht zu fest und lässt sich dadurch gut in die Haut einmassieren ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich spürbar weicher an und sieht frischer aus. Die Creme kann als Basis für Make-up verwendet werden, vom Duft her ist sie neutral und sehr mild.

Mir hat die Pflegeserie von M&W sehr gut gefallen, die Produkte sind schön ergiebig da man pro Anwendung immer nur eine kleine Menge benötigt. Meine Haut fühlt sich nach gut 3 Wochen der Nutzung viel geschmeidiger an und schaut auch frischer aus. Schaut doch auch gerne bei beauty.camp vorbei dort erfahrt ihr noch mehr über die Produkte.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).