Parfümerie Schuback – Beauty Box

Geschrieben am: 09.08.2016, [Anzeige]

Heute möchte ich euch die Parfümerie Schuback Beauty Box vorstellen, eine wirklich wundervolle Beauty-Box welche jedoch nur in den Schuback Parfümerien vor Ort erhältlich ist (Übersicht der Filialen von Schuback). Es werden sich alle Nordlichter freuen denn die Parfümerie Schuback gibt es vorwiegend im Raum Norddeutschland.

Die Parfümerie Schuback Beauty Box erscheint mehrmals im Jahr und eignet sich hervorragend als Geschenk für einen lieben Menschen oder für sich selbst :). Die Beauty Box enthält jedes Mal exklusiv durch die Parfümerie Schuback ausgewählte und hochwertige Beautyprodukte in Original- und Probiergröße. Nun möchte ich euch aber die Beautyprodukte aus der aktuellen Ausgabe der Schuback Beauty Box jeweils kurz vorstellen.

produkt_3117
Bilder von: Madlen Reinke

Dann fange ich mit dem Lip Gloss von Artdeco an denn darüber habe ich mich sehr gefreut, der Lip Brilliance ist ein langhaftendes Lip Gloss mit ultimativem Glanz und vereint verführerisches Volumen mit wirksamer Pflege. Hyaluronsäure und verkapseltes Collagen fördern die Collagensynthese und unterstützen so die Festigkeit der Lippenhaut.

Das Lip GLoss lag in der Farbnuance 78 zu 3 ml bei – ein schöner Farbton für den bevorstehenden Herbst. Der Beerenton gefällt mir sehr, das Lip Gloss lässt sich mit dem Applikator sehr schön auftragen und die Farbe hält gut auf den Lippen.

produkt_3122
Bilder von: Madlen Reinke

Das Haarspray Extra Strong von Hair Doctor lag in der praktischen Reisegröße zu 75 ml in der Beauty Box. Mit Arganöl, Bambus- und Litchie-Extrakt sorgt es nach dem Stylen für die Extra-Pflege der Haare. Der Duft des Haarsprays ist sehr angenehm und aus meinen Haaren ließ sich das Haarspray auch leicht wieder auskämmen.

produkt_3119
Bilder von: Madlen Reinke

Von Shiseido Ibuki war das Quick Fix Mist in der Beauty Box enthalten zu 13 ml und damit auch ein tolles Produkt für unterwegs denn der ausgleichende Sprühnebel sorgt für Feuchtigkeit und Glanzstopp sowie für ein erfrischendes Gefühl. Besonders an warmen Sommertagen ein ein Must-Have Beauty Produkt :).

produkt_3120
Bilder von: Madlen Reinke

Die wunderbare Body Milk Biotherm Lait Corporel Anti-Dessèchant mit 100 ml macht die Haut geschmeidig und samtig-weich. Die feuchtigkeitspende Lotion soll die Haut glätten und den natürlichen Schutzfilm wieder aufbauen und die Elastizität der Haut schützen. Die Body Milk hat eine tolle Konsistenz und lässt sich gut in die Haut einmassieren. Sie duftet angenehm frisch und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Das intensive Reinigungspeeling mit Algenextrakt von Marbert 15 ml ist für Normale – Mischhaut geeignet. Das Cremepeeling ist sehr feinkörnig und reinigt dadurch die Haut besonders sanft und regt die Mikrozirkulation an – der Teint wirkt frischer und die Haut fühlt sich zart an. Das Peeling war sehr angenehm während der Anwendung und meine Haut fühlte sich danach schön geschmeidig und gut gepflegt an.

produkt_3118
Bilder von: Madlen Reinke

Sehr gefallen hat mir auch das der Parfümerie Schuback Beauty Box eine Duftminiatur beilag und zwar Gucci Guilty EdT 5 ml. Ein blumig-orientalischer, leicht sinnlicher aber dennoch sehr schön frischer Duft – für den Sommer einfach ideal. Mir gefällt der elegante, luxuriöse Duft super nur leider hielt er nicht so lange auf meiner Haut.

produkt_3123
Bilder von: Madlen Reinke

Von edding gab es in der Box gleich zwei Produkte zu entdecken und zwar eine Feile und ein Nagellack 8 ml. Die edding Nagelfeile ist für Natur- und Kunstnägel geeignet und hilft dabei die Nägel in Form zu bringen. Der Nagellack von edding hat die Farbnuance sassy salmon – ein Lachsrosa :).

Das leicht pastellfarbende Rosa schaut aufgetragen auf den Nägeln hübsch aus und gefällt mir passend zu einem weißen Sommerkleid und Flip Flops am Strand besonders gut.

produkt_3121
Bilder von: Madlen Reinke

Das war sie die aktuelle Ausgabe der Parfümerie Schuback – Beauty Box. Ich fand die Auswahl der Beautymarken und Produkten einfach super und auch die gesamte Zusammenstellung der Box hat mir sehr gefallen – die Box war also ganz nach meinem Geschmack.

Ich bin schon sehr gespannt welche schönen Beautyprodukte wohl in der nächsten Box sein werden und wer weiß vielleicht darf ich euch die Box ja wieder vorstellen.

Schaut doch gerne beim nächsten Shoppen in eurer Parfümerie Schuback vor Ort vorbei, vielleicht gibt es die aktuelle Beautybox noch bei euch zu kaufen. Ansonsten findet ihr weitere Infos zur Box auch auf Schuback.de.

Wie gefällt euch denn die Beauty Box vom Inhalt her?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).