Ostern im modischen Animal Print-Look mit Lindt

Geschrieben am: 14.03.2015, [Anzeige]

Nächste Woche ist endlich Frühlingsanfang nachdem bei mir seit einigen Tagen die Krokusse im Stadtpark um die Wette blühen möchte ich euch heute nämlich drei schokoladige Osterprodukte von Lindt vorstellen denn es steht so langsam Ostern vor der Tür und da gehören für mich auch ein paar süße Leckereien einfach dazu.

Dieses Jahr wird es stylisch – denn der Lindt Goldhase kommt in der Sonderedition Animal Print daher und ist ein echter Hingucker im Osternest. Der Goldhase trägt neben dem Animal Print natürlich auch seine typische, rote Schleife mit goldenem Glöckchen. Unter dem Animal Print Design steckt der köstliche Schokohase, die Alpenvollmilch-Schokolade vom Lindt Goldhase hat ein Gewicht von 200 g.

Fotos: © M.Reinke

Neben dem Goldhasen gibt es auch Metall Eier von Lindt im exklusiven Animal Print Design – im Inneren der Metall Eier versteckt sich die zartschmelzende Lindt Schokolade. Bei mir waren im Ei sechs süße, schokoladige Nougat-Eier zu finden –  ich mag Nougat :).

Praktisch beim Metall Ei finde ich auch das man das Ei für andere kleine Dinge wieder verwenden kann nachdem man die Schokolade aufgenascht hat.

Fotos: © M.Reinke

Und auch das dritte Produkt aus der Animal Print Kollektion gefällt mir, denn ich freue mich immer besonders auf die kleinen Schokoladen-Eier. Diese tarnen sich natürlich in der diesjährigen Limited Edition auch im Wildlife-Style – eine Tüte der Alpenvollmilch Minis von Lindt enthält 180 g der süßen Leckereien.

Ich mag Abwechslung und mir gefallen die Osterprodukte im Animal Print Style – so wird die Ostereiersuche auch ein wenig zur Safari im heimischen Garten oder in der Wohnung :).

Die Schokolade unter der jeweiligen der Animal Print Verpackung war übrigens ein Genuss – neugierig geworden dann schaut doch auch gerne bei Lindt vorbei.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).