O´lysee erfrischendes und pflegendes Wasserspray

Geschrieben am: 25.07.2014, [Anzeige]

In den letzten Tagen war es hier in Norddeutschland sehr warm und da kommt jede Erfrischung gerade recht und daher finde ich besonders jetzt im Sommer Wassersprays klasse. Ich habe von MIRO Cosmetics vor einigen Tagen das O´lysee Wasserspray mit 50 ml Inhalt und zusätzlich noch zwei Deosprays mit je 10 ml Inhalt per Postweg erhalten.

Über O´lysee Wasserspray
Das O´lysee Wasserspray ist eine wohltuende Erfrischung für alle Gelegenheiten des täglichen Lebens. Die feinen Mikrotröpfchen des O´lysee Wassersprays spenden Feuchtigkeit, sie erfrischen und beleben Ihre Haut zu jeder Tageszeit. Das Wasserspray unterstützt eine ausgewogene Feuchtigkeitsversorgung der Haut und wirkt dem Austrocknen in klimatisierten Räumen sowie schädlichen Umwelteinflüssen entgegen. (Quelle: miro-cosmetics.de)

produkt_2360
Bilder von: Madlen Reinke

Es gibt das O´lysee Wasserspray mit 50 ml, 150 ml und 400 ml Inhalt. Das Design des Wassersprays ist schlicht gehalten in weiß/blau.

Meine Erfahrung
Wie anfangs schon geschrieben mag ich Wasserspray sehr gern und fand das O´lysee Wasserspray super als Erfrischung jetzt im Sommer, aber auch sonst mag ich Wassersprays für die schnelle Erfrischung unterwegs. Die Anwendung ist ganz einfach, das Wasserspray einfach aufs Gesicht oder den Körper sprühen durch den feinen Sprühnebel erfrischt es sofort die Haut und sorgt für eine schöne Abkühlung. Das O´lysee Wasserspray ist Dermatologisch getestet.

MIRO Secrets Eau de Parfum
Geheimnisvoll, luxuriös und einzigartig – so besticht der neue Damenduft Secrets von MIRO. Lassen Sie sich von den zarten Blütendüften der Gardenie und des Jasmin umhüllen. (Quelle: miro-cosmetics.de)

Der Duft ist nicht ganz so meins, er riecht für mich schon sehr speziell und passt meiner Meinung nach eher zu einer reiferen Frau :).

MIRO YoungStyle I Love…Popmusic Eau de Parfum
Versprühe den Starspirit mit dem I love popmusic. Die Kopfnote stattet dich perfekt aus mit Ihren Akkorden aus Cassis und Mandarine, gefolgt von floralen Effekten wie Jasmin und Freesien. (Quelle: miro-cosmetics.de)

Dieser Duft gefällt mir, eine leicht verspielte, blumige frische Note – das Parfum riecht auch gut auf der Haut und verfliegt auch nicht so schnell.

Vielen Dank an MIRO Cosmetics für den erfrischenden Test.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).