nu³ insider Box – Natural Beauty 2. Ausgabe

Geschrieben am: 13.01.2016, [Anzeige]

Heute möchte ich euch die 2. Ausgabe der nu³ insider Box – Natural Beauty 2 vorstellen, welche mich zum Jahreswechsel erreichte. Nachdem mir die erste nu³ insider Box – Natural Beauty Box im Oktober letzten Jahres sehr gefallen hat und meinen Geschmack voll getroffen hatte war ich natürlich sehr neugierig was das nu³ insider-Club Team wohl dieses Mal in die Box gepackt hat.

produkt_2667
Bilder von: Madlen Reinke

In der neuesten nu³ insider Box – Natural Beauty Ausgabe waren 5 Produkte aus dem Bereich Beauty und Natural enthalten und außerdem lag der Box dieses Mal ein kleiner Flyer mit Infos zu den Produkten bei so kann ich euch die Produkte noch besser vorstellen also dann los gehts.

Lavera Vitalisierende Pflegemaske
Bio-Wildrose, Bio-Macadamianuss und Bio-Avocado spenden der Haut intensive Feuchtigkeit. Die Pflegemaske ist extra für trockene Haut und entspannt sofort und mindert Fältchen. Eine Maske enthält 10 ml und reicht somit für eine Anwendung. Einfach auf die gereinigte Gesichtshaut und das Dekolleté auftragen und 10 – 15 Minuten einwirken lassen, anschließend mit einem Kosmetiktuch die Reste abnehmen oder in die Haut einmassieren.

Die Pflegemaske kam bei mir gerade richtig da meine Haut besonders im Winter schnell austrocknet. Der milde Duft der Maske hat mir auch gut gefallen und das die Maske vegan ist sowie keine synthetischen Inhalts- oder Konservierungsstoffe verwendet finde ich ebenfalls klasse.

produkt_2668
Bilder von: Madlen Reinke

nu³ Bio-Kokosöl
Von Kokosöl habe ich schon jede Menge gelesen und da es nun in meiner nu³ insider Box enthalten war wird es nun auch endlich mal Zeit Kokosöl auszuprobieren. Das nu³ Kokosöl ist kaltgepresst und aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Kokosöl ist eine gesunde Alternative zu tierischen Fetten und kann vielfältig in der Küche eingesetzt werden und verleiht den Gerichten ein natürliches, exotisches Aroma.

Bei normaler Zimmertemperatur ist das Kokosöl übrigens fest, es wird erst ab einer Temperatur von ca. 23 Grad flüssig :). Was mir jetzt schon gefällt ist, dass man das Kokosöl auch als Pflege für Haare, Lippen & Co. einsetzen kann. Ich verwende schon heute sehr gerne selbstgemachte Kokosmilch in der Küche und nun kommt noch das Kokosöl hinzu – schön das es nicht nur zum Braten sondern auch zum Backen geeignet ist.

Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer-Limette
Die praktische 50 ml Tube passt gut in die Handtasche und sorgt auch unterwegs für gepflegte Hände, ich nutze Handcreme täglich das ganze Jahr über – gerne auch unterwegs. Bei dem Hand- und Nagelpflegebalsam von Primavera handelt sich um Naturkosmetik.

Der leichte Duft von Ingwer-Limette bringt ein wenig Abwechslung in die Winterduftreihe :) und belebt die Hände mit ätherischen Ölen aus Ingwer und Limette. Das in der Creme enthaltende Jojobaöl pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Handcreme hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein.

produkt_2670
Bilder von: Madlen Reinke

Friya Superfood-Drink
Chiasamen waren mir bekannt und diese nutze ich auch sehr gerne für Drinks, zum Verfeinern von Brot, Müsli und Co. Der Friya Superfood-Drink enthält Basilikumsamen, vom Aussehen und Co. kann man sie mit Chiasamen vergleichen denn die beiden sind enge Verwandte. Geschmacklich war der Friya Superfood-Drink sehr lecker mit leicht süßlichem Aroma der Weichsel, Rosenblüten und erfrischendem Apfel.

Der Drink ist vegan, laktosefrei, ohne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsstoffe. Leider war die 200 ml Flasche viel zu schnell leer getrunken da der Drink wirklich sehr gut geschmeckt hat. Ich hoffe es wird zukünftig noch weitere Geschmacksrichtungen vom Friya Superfood-Drink geben :).

produkt_2669
Bilder von: Madlen Reinke

Teatox Skinny Detox Good Night Tea
Kommen wir zum Abschluß zu meinem Lieblingsprodukt aus der nu³ insider Box – Natural Beauty Box. Den Teatox Skinny Detox Good Night Tea kenne ich schon und ich kann euch sagen, er ist sowas von lecker :), so dass ich mich riesig gefreut habe als ich den Tee in der nu³ insider Box entdeckt habe.

Die Teemischung ist vegan, enthält nur natürliche Zutaten in Bio-Qualität und kommt ohne Aromen und Zusatzstoffe aus. Enthalten sind: Rooibos, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Haferkraut grün, Hibiskusblüten, Holunderblüten, Lindenblüten, Schafgarbenkraut und Kornblumenblüten. Der Teatox Skinny Detox Good Night Tea sieht nicht nur sehr ansehnlich aus sondern schmeckt auch so – ein schöner Tee um den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.

Auch die 2. Ausgabe der nu³ insider Box – Natural Beauty war wieder perfekt auf mich abgestimmt – vielen Dank liebes nu³ Insider-Club Team. Die Box enthielt eine schöne ausgewogene Zusammenstellung mit interessanten Produkten welche mich rundum glücklich machten. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Box und bin gespannt welche schönen Produkte mich dann erwarten. Schaut doch gerne mal im Onlineshop von nu³ vorbei.

Wie findet ihr denn die nu³ insider Box – Natural Beauty? Nutzt ihr schon Kokosöl und was haltet ihr von Detox?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).