Nivea Sun und der Sommer kann kommen

Geschrieben am: 10.04.2017, [Anzeige]

Der Frühling ist da und so langsam wird es auch endlich wieder warm draußen. Die Bäume bekommen ihr Grün wieder und das erste Eis habe ich auch schon genossen. Zeit sich wieder intensiver mit dem Thema Sonnenschutz zu beschäftigen. Von NIVEA gibt es eine neue Generation von Sonnenpflege Produkten. Ich möchte euch die NIVEA Sun Schutz & Pflege Sonnnenmilch und den NIVEA SUN Schutz & Pflege Sonnen-Roller vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

NIVEA SUN Schutz & Pflege Sonnenmilch

Die NIVEA SUN Schutz & Pflege Sonnenmilch HOCH LSF 30 mit UVA und UVB Schutz zu 250ml ist wasserfest und bietet langanhaltende Feuchtigkeit. Die neue Formel der NIVEA SUN Sonnenmilch soll dafür sorgen das durch UV-Filter verursachte Flecken einfacher aus Bikini und Co. auszuwaschen sind – im Vergleich zu vorherigen Formeln.

Von der Konsistenz her finde ich die Sonnenmilch angenehm. Die Sonnenmilch lässt sich gut verteilen und zieht vollständig in die Haut ein ohne einen weißen Film auf der Haut zu hinterlassen. Der Duft ist sehr angnehm und nicht so typsisch Sonnenmilch lastig :).

Bilder von: Madlen Reinke

NIVEA SUN Schutz & Pflege Sonnen-Roller

Der NIVEA SUN Schutz & Pflege Sonnen-Roller zu 50ml und LSF 50+ hat ebenfalls wie die Sonnenmilch UVA und UVB Schutz ist aber nicht wasserfest. Den Sonnen-Roller finde ich für schwer erreichbare Stellen ganz praktisch.

Der Sonnen-Roller von NIVEA duftet ähnlich wie die NIVEA Sonnenmilch. Allerdings habe ich nach dem Auftragen das Gefühl als würde er mehr auf der Haut kleben – dies ist dann Geschmackssache. Ich bevorzuge Sonnenschutzmittel die wasserfest sind und da ist die Sonnenmilch von NIVEA schon ganz vorne mit dabei :).

Bilder von: Madlen Reinke

Beide Produkte sind auf jeden Fall als Sonnenschutz geeignet. Natürlich sollte man dennoch nicht in der prallen Sonne liegen sondern lieber etwas schattiger. Hier entscheidet natürlich ob man wasserfeste Formeln bevorzugt oder ob es lieber eine Sonnenmilch oder ein Sonnen-Roller sein soll. Schaut auch gerne bei NIVEA vorbei für weitere Infos zu den Produkten.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).