NIVEA – Sommerliebe Pflegedusche, Deodorant Fresh Summer und Haarmilch

Geschrieben am: 04.08.2016, [Anzeige]

Vermisst ihr die warmen Sommertage auch? Dann habe ich heute ein wenig Sommerfeeling für euch – mit den NIVEA Produkten Pflegedusche Sommerliebe und dem Deodorant Fresh Summer holen wir uns einfach den Sommer zurück. Für die Haare gibt es auch zwei neue Produkte – die NIVEA Haarmilch als Pflege-Shampoo und als Pflege-Spülung.

produkt_3097
Bilder von: Madlen Reinke

Die NIVEA Pflegedusche Sommerliebe mit Bambusmilch gibt es exklusiv als limitierte Sommeredition und sorgt mit samtig-weichem Schaum und einem belebenden Duft nach Orangenblüten für ein unvergleichliches Wohlfühl-Duscherlebnis.

Die Pflegedusche enthält 250 ml dieser wirklich sommerlich duftenden Komposition von Bambusmilch und Orangenblüten. Beim Duschen schäumt die Pflegedusche saft auf und die Haut duftet wirklich schön fruchtig, hier gefällt mir gut das der Duft auch nach dem Duschen noch eine ganze Zeit auf der Haut verweilt. Meine Haut mochte die Pflegedusche sehr und ich bin schon gespannt auf den Winterduft – es wird einen geben soviel sei von NIVEA schon verraten :).

produkt_3099
Bilder von: Madlen Reinke

Passend zur Pflegedusche gibt es das Deodorant Fresh Summer welches einen frischen Duft hat und somit perfekt ist für warme Sommertage. Die Kopfnote aus Zitrusnuancen, die Herznote aus einem Bouquet weißer Blüten und einer Basisnote aus Amber- und Moschusnoten.

Das Spray enthält 150 ml und hat einen 48 Stunden Schutz mit antibakterieller Wirkformel. Der Duft gefällt mir, denn für den Sommer liebe ich frische Düfte einfach – man fühlt sich besonders an warmen Tagen sehr gut geschützt und angenehm duftend. Am Spray mag ich das es kein Aluminium enthält – sehr schön das hier NIVEA Wert darauf gelegt hat :).

produkt_3100
Bilder von: Madlen Reinke

Das NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo regeneriert und pflegt die Haare intensiv ohne sie zu beschweren. Das Shampoo enthält Milchproteine und ist für trockenes, leicht strapaziertes Haar – meine Haare leiden besonders im Sommer und daher ist es für meine Haare genau die richtige Pflegelinie.

Eine Flasche Shampoo enthält 250 ml und neben den Milchproteinen sind auch Eucerit und Macadamiaöl im NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo vorhanden. Es hat einen angenehmen leichten Duft, welcher auch nach dem Trocknen der Haare noch bleibt :). Meine trockenen Haare haben sich sehr wohl gefühlt mit dem Shampoo und der NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung.

produkt_3098
Bilder von: Madlen Reinke

Die Spülung ist von der Konsistenz ein wenig fester als das Shampoo und lässt sich somit gut ins Haar einmassieren, die Flasche Spülung enthält 200 ml. Vom Duft her ist die Spülung ein wenig süßlicher als das Shampoo aber dennoch sehr angenehm. Meine Haare ließen sich besser kämmen und waren nach dem Trocknen auch schön geschmeidig. Ich bin mit den NIVEA Haarmilch Produkten sehr zufrieden und bin gespannt was NIVEA sich noch so einfallen lässt ;).

Kennt ich schon eines der Produkte? Mögt ihr spezielle Sommerdüfte?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).