Nivea Sensual Pflegelotion in vier Duftrichtungen

Geschrieben am: 21.05.2017, [Anzeige]

Seit Anfang Mai gibt es von Nivea die Nivea Sensual Pflegelotion auf dem Markt in vier neuen Duftrichtungen. Und zwar gibt es die Lotion in den Varianten Rose & Arganöl, Vanille & Mandelöl, Kirschblüte & Jojobaöl und Kakao & Macadamiaöl. Hier ist für jeden Geschmack doch sicherlich die passende Duftrichtung der Lotion dabei.

Bilder von: Madlen Reinke

Nivea Sensual Pflegelotion

Verwöhnt nicht nur die Haut sondern auch die Sinne. Die vier unwiderstehlichen Duftvarianten sind angereichert mir wertvollen Ölen die langanhaltend pflegen. Jede Lotion enthält neben der Duftrichtungen auch ein anderes Öl.

Die Produktaufmachung der Nivea Sensual Pflegelotion gefällt mir, schlicht und optisch sehr ansprechend. Man erkennt durch die sehr moderne Aufmachung gut um welche Sorte der Lotion es sich handelt.

Die Lotionen enthalten jeweils 200 ml und sind zudem schön ergiebig. Die Pflegelotionen haben eine leichte nicht zu feste Konsistenz wodurch sie sich gut in die Haut einmassieren lassen und sehr schnell einziehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen schön geschmeidig an und die Lotionen hinterlassen auch keinen fettigen Film auf der Haut. Schön finde ich auch das die Düfte der Lotionen noch eine ganze Zeit auf der Haut verweilen.

Verschiedene Duftrichtungen

Natürlich sind hier Geschmäcker verschieden und deshalb findet ihr sicher euren persönlichen Duftliebling bei den Lotionen. Mir haben alle Duftvariaten gut gefallen. Kirschblüte duftet leicht blumig, Rose hat einen zarten Rosenduft. Vanille duftet leicht nach Vanille und Kakao verwöhnt euch mit leichtem Kakaoduft.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit

Die Haut wird durch die jeweils enthaltenden Öle in den Nivea Sensual Pflegelotionen gut gepflegt. Außerdem duften die Pflegelotionen wunderbar und nicht zu aufdringlich. Die Lotionen sind für normale bis trockene Haut geeignet. Schaut auch gerne bei Nivea für weitere Informationen vorbei.

Kennt ihr die Nivea Sensual Pflegelotion denn schon? Wenn ja wie gefällt sie euch?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).