Nivea Seiden-Mousse Pflegeduschen

Geschrieben am: 21.06.2017, [Anzeige]

Der Sommer ist da und im diesen Jahr meint es der Wettergott gut mit uns, denn die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Passend zum Sommer erreichten mich zwei Seiden-Mousse Pflegeduschen von NIVEA. Ich mag übrigens Duschschaum sehr gerne da dieser schön leicht und cremig auf der Haut ist. Ob mich die beiden Pflegeduschen von NIVEA überzeugen können?

Bilder von: Madlen Reinke

Jede Flasche Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche enthält 200 ml und ist optisch ansprechend gestaltet. Die Sorte raspberry rhubarb ist ein fruchtig-blumiger Himbeer-Rhabarber-Duft und die Sorte lemon moringa duftet angenehm nach Zitrus. Die Leichtigkeit des Seiden-Mousse gefällt mir bei beiden Sorten sehr gut.

Nivea Seiden-Mousse Pflegeduschen

Lemon Moringa ist ideal für einen erfrischenden Start in den Tag und passt ganz prima zu den warmen Sommertagen. Aber auch der fruchtige Duft von raspberry rhubarb verwöhnt die Haut sowie die Sinne. Die Anwendung des Pflegeschaums ist einfach, hierzu die jeweilige Flasche kurz schütteln und die gewünschte Menge Seiden-Mousse Pflegedusche auf die Hand geben. Anschließend auf die nasse Haut geben, gründlich abduschen fertig.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit

Meine Haut fühlt sich schön gepflegt an mit beiden Pflegeduschen, für warme Sommertage würde ich die Zitrusvariante ein wenig favorisieren ansonsten gefällt mir aber auch der schöne Himbeer-Duft. Schaut auf gerne bei NIVEA vorbei für weitere Informationen.
Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).