NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

Geschrieben am: 08.07.2016, [Anzeige]

Duschschaum habe ich bisher sehr wenige verwendet und war daher sehr neugierig auf die drei Produkte von NIVEA. Seit ein paar Wochen gibt es drei Seiden-Mousse Pflegeduschen von NIVEA auf dem Markt und ich habe sie zum Testen erhalten und möchte euch die Duschen natürlich gerne vorstellen.

produkt_3107
Bilder von: Madlen Reinke

Die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche gibt es in den Sorten Creme Care, Creme Soft und Creme Smooth. Dank der besonders milden Formel wird die Haut sanft gereinigt ohne sie auszutrocknen. Das Mousse sorgt für ein unvergleichlich seidiges Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält.

Creme Care enthält in seiner Formel Inhaltsstoffe der Original NIVEA Creme und hüllt euch in einen unverwechselbaren Duft. Creme Soft wurde mit Mandelöl angereichert und hat einen opulenten, blumigen Duft. Creme Smooth erfrischt mit dem leichten Duft von Maiglöckchen. (Quelle: Infoblatt NIVEA)

produkt_3108
Bilder von: Madlen Reinke

Die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche schaut optisch schlicht aber dennoch sehr schick aus und macht Lust das Produkt zu benutzen. Eine Flasche des NIVEA Seiden-Mousse enthält 200 ml. Das Mousse ist durch den Sprühknopf leicht zu dosieren. Die Flasche wird vor der Anwendung kurz geschüttelt und dann drückt man auf den Spenderknopf um die gewünschte Menge Seiden-Mousse zu entnehmen und das Duscherlebnis dann zu genießen.

Mir gefällt hier besonders das geschmeidige Gefühl des Mousse es ist schön cremig auf der Haut und sehr soft. Außerdem ist das Mousse ergiebig und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl während und nach der Dusche.

Die Haut fühlt sich gut gepflegt an und duftet auch fantastisch – die Duftrichtungen haben mir alle drei sehr gefallen und ich kann deshalb keinen Duftsieger ausmachen. Für alle die gerne Mousse benutzen unbedingt ausprobieren:). Schaut gerne auch bei NIVEA vorbei.

Kennt ihr die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche schon?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).