Nivea Hand Creme in vier Sorten

Geschrieben am: 16.11.2016, [Anzeige]

Es ist schon eine kleine Weile her, dass mir das NIVEA Team vier Hand Cremes zugesendet hat. Ich nutze zwar fast täglich Handcremes, dennoch geht bei mir die richtige Eincreme-Zeit für die Hände gerade jetzt erst los. Bei den vier Sorten handelt es sich um die NIVEA Intensiv Care Hand Creme, die NIVEA Soft Care Hand Creme, die NIVEA Express Care Hand Creme und die NIVEA Q10 Anti-Age Care Hand Creme.

produkt_3302
Bilder von: Madlen Reinke

Das Verpackungsdesign finde ich interessant, die Hand Creme befindet sich in einer ovalen Verpackung ähnlich der NIVEA Duschgels oder Bodylotions. In allen Hand Cremes sind 100 ml enthalten und von der Größe her passen sie auch noch gut in die Handtasche. Das schöne an den Hand Cremes von NIVEA ist das die vier Cremes unterschiedliche Pflegebedürfnisse abdecken und man so sehr gut wählen kann, welche Hand Creme am besten zu einem passt.

produkt_3305
Bilder von: Madlen Reinke

Die Intensiv Care Hand Creme schützt die Hände vor Trockenheit und versorgt die Hände 24 Stunden lang mit reichhaltiger Pflege, sie enthält Mandelöl und ist besonders für trockene Hände geeignet. Die NIVEA Soft Care Hand Creme enthält Shea Butter und pflegt die Hände geschmeidig – die reichhaltige Textur stärkt die Hautbarriere.

Die Express Care Hand Creme eignet sich besonders für die schnelle Handpflege, da die Creme schnell einzieht. Die leichte Formel der Hand Creme enthält Meeresmineralien und ist angenehm frisch. Wer sich eine Anti-Aging Handcreme wünscht findet diese mit der NIVEA Q10 Anti-Age Care Hand Creme – die Cremeformel enthält neben dem CoEnzym Q10 auch einen UV-Filter und beugt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vor.

produkt_3304
Bilder von: Madlen Reinke

Mir haben alle vier NIVEA Hand Cremes gut gefallen, alle zogen gut in die Haut ein und haben ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Hier kommt es wirklich auf den persönlichen Geschmack oder die Bedürfnisse an, für welche Hand Creme man sich dann letztendlich entscheidet.

Kennt ihr die Hand Cremes schon? Welche ist euer Favorit?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).