NIVEA Haarpflegeserie Reparatur & gezielte Pflege – Shampoo und Spülung

Geschrieben am: 26.02.2016, [Anzeige]

Über die NIVEA Botschafter-Aktion konnten wir gemeinsam mit 4.999 anderen BotschafterInnen die neue NIVEA Haarpflegeserie Reparatur & gezielte Pflege testen. Die Haarpflegeserie von NIVEA umfasst ein Pflegeshampoo und die dazu passende Pflegespülung, ob uns die Produkte gefallen haben lest ihr im Bericht.

produkt_2733
Bilder von: Madlen Reinke

Unser Testpaket kam sehr schnell bei uns an und enthielt 2 x NIVEA Reparatur & gezielte Pflegeshampoo und 2 x Reparatur & gezielte Pflegespülung in Originalgröße sowie 20 NIVEA Reparatur & gezielte Pflegeshampoo & Pflegespülung Proben zum Weitergeben an Freunde, Bekannte… Außerdem war noch ein Handbuch mit Infos zu den Produkten und zur NIVEA Botschafter-Aktion enthalten und ein Fragebogenheft zum Befragen von Freundinnen/Bekannten & Co.

produkt_2734
Bilder von: Madlen Reinke

Über die NIVEA Haarpflegeserie Reparatur & gezielte Pflege – Shampoo und Spülung
Das Reparatur & gezielte Pflege Shampoo und die Spülung erkennen durch die innovative Kera Detect® Technologie (Kombination aus drei aktiven Inhaltsstoffen: Reparatur-Moleküle, Panthenol und Keratinbausteine) geschädigte Haarpartien und reparieren diese gezielt.

Das Haar wird hierbei nicht beschwert, die Haarpflegeserie spendet Feuchtigkeit und die enthaltenden Nähr-Essenzen (aus Macadamia-Öl und Eucerit®) stärken die Struktur des Haares und machen es widerstandsfähiger und kräftiger. (Quelle: Handbuch Testpaket)

produkt_2735
Bilder von: Madlen Reinke

Eine Flasche des Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoos enthält 250 ml und die Pflegespülung 200ml. Beide Produkte haben einen sehr angenehmen, leicht süßlichen NIVEA Duft. Die Konsistenz des Shampoos ist nicht zu dünnflüssig, das Shampoo schäumt leicht beim Einmassieren ins Haar auf und lässt sich auch wieder problemlos ausspülen. Die Spülung ist von der Konsistenz her ein wenig fester als das Shampoo und verweilt während der kurzen Einwirkzeit gut im Haar.

Die Haare duften auch im getrocknetem Zustand noch sehr schön. Die Kämmbarkeit hatte sich schon nach der ersten Anwendung verbessert nun nach mehreren Anwendungen schaut unser Haar nicht mehr ganz so trocken und geschädigt aus. Uns haben beide Haarpflegeprodukte gefallen allerdings ging der Deckel mit nassen Händen manchmal ein wenig schwer auf ansonsten liegt die neue Flaschenform gut in der Hand.

Kennt ihr die NIVEA Haarpflegeserie Reparatur & gezielte Pflege – Shampoo schon?

Hinweis:Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).