Nivea Haarmilch Pflegeserie und Pflege & Halt

Geschrieben am: 20.03.2017, [Anzeige]

Seit Sommer 2016 gibt es von NIVEA die Haarmilch Pflegeserie. Nun sind seit März diesen Jahres neun innovative Produkte der NIVEA Haarmilch Pflegeserie im Handel. Wir haben uns riesig über das Testpaket mit allen Sorten der NIVEA Haarmilch Pflegeserie und der NIVEA Pflege & Halt Serie gefreut. Somit möchten wir euch die Serien und die Produkte nach dem wir sie in den letzten Wochen getestet haben vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die NIVEA Haarmilch Pflegeserie geht nun noch besser auf auf die Pflegebedüftigkeit eurer Haare ein. So gibt es perfekt abgestimmte, intensive Pflege für feines, normales und dickes Haar. Uns gefällt es sehr, wenn eine Haarpflege speziell auf die einzelne Bedürfnisse der Haare abgestimmt ist und es jeweils Shampoo, Spülung und Kur zur Pflege der Haare gibt.

Bilder von: Madlen Reinke

Nivea Haarmilch Pflegeshampoo

Das NIVEA Haarmilch Pflegeshampoo für feines, normales und dickes Haar befinden sich in Flaschen im typischen blauen NIVEA Design. Und zwar hat Haarstruktur eine Farbe – gelb für dickes Haar, blau für normales Haar und rosa für feines Haar. Die Shampoos enthalten jeweils 250 ml und sie sollen die Haare regenieren ohne sie zu beschweren.

Die Shampoos sind besonders für trockenes, geschädigtes Haar geeignet und enthalten Milchproteine und Eucerit. Vom Duft her gefallen uns die Shampoos denn sie sind nicht zu süß riechend, die Shampoos schäumen leicht auf und lassen sich so gut ins Haar verteilen und wieder ausspülen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Haarspülung

Passend zum Shampoo gibt es für jede Haarstruktur auch die Spülung von der NIVEA Haarmilch Pflegeserie. Wie auch das Shampoo enthalten die Spülungen Milchproteine und Eucerit und sind besonders für trockenes, geschädigtes Haar geeignet. In einer Flasche sind 200 ml der Spülung enthalten. Die Spülung hat eine nicht zu feste Konsistenz und lässt so gut ins feuchte Haar einmassieren, der Duft ist ein wenig blumiger als beim Shampoo. Die Anwendung ist einfach die Spülung kurz im Haar einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Sprühkur

Unser Lieblingsprodukt aus der NIVEA Haarmilch Pflegeserie ist die Sprühkur – besonders trockenes, geschädigtes Haar geeignet. Natürlich gibt es die Sprühkur auch wieder abestimmt für feine, normale und dicke Haarstruktur und sie enthält jeweils 200 ml. Die 7 Plus Sprühkur für Tiefenpflege, Entwirrung, Feuchtigkeit, Volumen, Hitzeschutz, Kräftigung und Glanz hat uns überzeugt.

Hier finden wir besonders schön das die Sprühkur im trockenen und feuchtem Haar angewendet werden kann und sie im Haar verbleibt also nicht ausgespült wird. Die Sprühur duftet angenehm und sorgt für die Extrapflege im Haar. Ebenso toll ist das sie einen Hitzeschutz enthält und die Haare auch nicht verklebt.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Creme Gel

Das NIVEA Pflege & Halt Creme Gel zu 150 ml eignet sich gut zum Stylen der Haare, es hat eine leichte milchige Formel welche mit dem Haar verschmilzt und ihm flexiblen, natürlichen Halt gibt. Der leichte Duft des Creme Gels gefällt uns und man kann die Haare leicht stylen zum Beispiel Locken/Wellen oder mehr Volumen/Struktur ins Haar bringen :).

 

Bilder von: Madlen Reinke

Das NIVEA Pflege & Halt Haarspray und der NIVEA Pflege & Halt Schaumfestiger sorgen für Halt und Geschmeidigkeit und wirken gleichzeitig regenierend. Vom Duft her mild, leicht süß blumig gefallen uns die beiden Stylingprodukte doch recht gut. Beide Produkte lassen sich gut ins Haar verteilen bzw. aufsprühen und leicht wieder auskämmen.

Die NIVEA Haarmilch Pflegeserie und die NIVEA Pflege & Halt Serie gibt es seit März 2017 im Handel, schaut doch gerne bei eurer Lieblings-Drogerie vorbei. Uns haben die Produkte gefallen – besonders die Sprühkur.

Hinweis: Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).