Nivea Cellular Perfect Skin Serie

Geschrieben am: 18.03.2015, [Anzeige]

Bei uns sind nun schon die 3. Woche Handwerker und Maler im Einsatz und irgendwie kommt man dadurch zu nichts. Heute möchte ich aber nun endlich meinen Bericht zu den neuen Nivea Pflegeprodukten schreiben :).

In den letzten Wochen habe ich von Nivea über ein Botschafterprojekt die neue Pflegeserie Nivea Cellular Perfect Skin testen können und möchte euch nun einen kleinen Einblick in die Produkte geben und euch meine Erfahrungen mitteilen.

Das Testpaket beinhaltete:

  • – 1 x Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15
  • – 1 x Tagespflege LSF 15
  • – 1 x Korrigierende Augenpflege
  • – 1 x Nacht Essenz
  • – 20 x Minis des Perfektionierenden Tagesfluids LSF 15
  • – Handbuch zur Botschafter-Aktion
  • – Fragebögen

Fotos: © M.Reinke

Über Nivea Cellular Perfect Skin
Leichte Formeln für einen perfektionierten Teint und ein seidenweiches Hautgefühl, die Tagespflege lässt die Haut sofort jünger strahlen und gleicht Hautunebenheiten aus. Die Pflegeserie sorgt langanhaltend für ein ebenmäßiges Hautbild. Formeln mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt verbessern die Zellerneuerung, mildern Falten und schützen vor vorzeitiger Hautalterung. (Quelle: Infoheft Produkttest)

Korrigierende Augenpflege
Die leichte Formel der Nivea Celluar Perfect Skin Korrigierenden Augenpflege wurde speziell auf die besonderen Bedürfnisse der sensiblen Augenpartie abgestimmt. Sie reduziert zudem Schwellungen und glättet Augenfältchen.

Die Augenpflege befindet sich in einer Tube mit praktischem Applikator und enthält getönte Mikro-Pigmente, Lumicinol und Magnolia-Extrakt. In der Tube sind 15 ml Inhalt und die Augenpflege lässt sich mithilfe des integrierten Applikators gut auf die Augenpartie auftragen, obwohl die Pflege schon ein wenig fester ist als andere Augencremes die ich verwende. Meine Augenpartie sah nach der Anwendung gepflegt und gut kaschiert aus, ich bin mit der Augenpflege zufrieden auch die getönten Mikro-Pigmente haben sich gut an die Haut angepasst.

Fotos: © M.Reinke

Tagespflege LSF 15
Die Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege mit LSF 15 verleiht der Haut mit ihrer leichten Textur Geschmeidigkeit und ein seidiges Gefühl. Durch ihre Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt unterstützt die Creme die natürliche Hautfunktionen und verbessert die Strahlkraft der Haut, Falten werden gemildert, hauteigene Zellerneuerung angekurbelt und Unebenheiten sichtbar ausgeglichen.

Die Tagespflege ist in einem Tiegel mit 50 ml Inhalt, ich vermisse bei Tiegeln häufig wie auch hier einen Spatel da ich das ein wenig schöne finde zur Entnahme der Creme. Mir gefällt die Textur der Tagespflege sehr – sie ist nicht zu fest und zieht schön schnell in die Haut ein und duftet für mich Nivea typisch :) – sehr schön finde ich auch das die Creme einen Lichtschutzfaktor enthält diesen finde ich in einer Tagescreme sehr wichtig.

Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15
Das Tagesfluid sorgt sofort und langfristig für eine sichtbare Hautverbesserung, es verfeinert Poren sichtbar. Beim Auftragen verschmilzt die Textur mit der Haut und gleicht sofort Hautunebenheiten aus – dafür sorgen getönte, doppelt verkapselte Mikro-Pigmente, die sich dem Hautton anpassen.

Das Perfektionierende Tagesfluid enthält 40 ml und hat wie auch die Tagespflege einen LSF 15. Die Konsistenz des Fluids gefällt mir, interessant finde ich den Prozeß der auf Haut beim Einmassieren passiert von „Mausgrau“ passt sich das Fluid beim Auftragen an den Hautton an, zumindest soll es das – leider finde ich den Ton ein wenig zu gelb/orange stichig und es fiel bei mir auch im Gesicht zu stark auf. Der Duft ist ganz mild und auch den Pumpspender finde ich klasse nur mit dem Ergebnis auf meiner Haut bin ich nicht so zufrieden.

Fotos: © M.Reinke

Nacht Essenz
Die Nachtpflege mindert Pigmentflecken und Hautunebenheiten, die Nacht Essenz hat die höchste Lumicinol-Konzentration innerhalb der Nivea Cellular Perfect Skin Serie und enthält auch Magnolia-Extrakt. Die Nacht Essenz enthüllt die jugendliche Strahlkraft der Haut und verbessert deren nächtliche Regenerationsprozesse – versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und kurbelt die Zellerneuerung an.

Die Nachtpflege hat mir am besten gefallen, sie enthält 40 ml und die Entnahme erfolgt über einen Pumpspender. Die Nacht Essenz hat eine schöne Textur, zieht rasch in die Haut ein ohne eine fettigen Film zu hinterlassen und ist ein wenig reichhaltiger als die Tagespflege – der Duft ist wieder sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Meine Haut hat sich rundum wohlgefühlt und ich hoffe das meine 2 Pigmentflecken nach einigen Wochen Anwendung nun auch endlich mal verschwinden werden ;).

Fazit
Mir gefällt die neue Pflegeserie Nivea Cellular Perfect Skin gut und bis auf das Tagesfluid könnte ich mir gut vorstellen die Produkte auch nachzukaufen.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).