Nivea Care Sensitive Creme für Gesicht und Körper

Geschrieben am: 13.02.2017, [Anzeige]

In den letzten Tagen habe ich die neue NIVEA CARE Sensitive Creme für Gesicht & Körper getestet. Da ich bereits einige Cremes für das Gesicht nutze habe ich mich entschieden die NIVEA CARE Sensitive Creme als Körperpflege-Creme zu verwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Nivea Care Sensitive Creme

Die Nivea Care Sensitive Creme beruhigt die sensible Haut, pflegt sie intensiv und enthält Aloe Vera. Die Creme befindet sich in einem Tiegel zu 200 ml und ist für die Gesichts- und Körperpflege geeignet.

Vom Duft her ist die Creme angenehm mild. Ich würde sagen der klassische NIVEA Duft kommt auch bei dieser Creme durch :). Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm und nicht zu fest was super passt. Denn die Creme ist ja sowohl für das Gesicht als auch für den Körper anwendbar.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Creme lässt sich gut in die Haut einmassieren, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl mit zartem Duft. Zudem wird die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt und durch das enthaltene Aloe Vera in der Creme auch gleichzeitig beruhigt – genau das richtige für meine Winterhaut.

Kennt ihr die Creme schon? Mögt ihr Cremes von NIVEA?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).