Nivea Anti-Transpirante zuverlässige Begleiter im Alltag

Geschrieben am: 14.05.2017, [Anzeige]

Ich freue mich immer euch Nivea Neuheiten vorstellen zu dürfen, dieses Mal sind es die Nivea Anti-Transpirante. Die ersten richtig warmen Tage des Jahres stehen in den Startlöchern und da darf natürlich ein Deo nicht fehlen. Von Nivea gibt es nun die neuen Nivea Ultimate Protect und Nivea Men Ultimate Protect Anti-Transpirante.

Bilder von: Madlen Reinke

Niemand möchte unangenehm riechen und daher setze auch ich auf Deos. Ich selbst verwende am liebsten Deoroller und habe auch immer einen in der Handtasche.

Nivea Anti-Transpirante Insible Summer for Black & White

Die neuen Nivea Anti-Transpirante Insible Summer for Black & White versprühen einen leichten Sommerduft, angenehm fruchtig, frisch und zugleich überhaupt nicht aufdringlich. Hier habt ihr die Wahl zwischen Roll-On zu 50ml und Spray 150ml.

Beide Produkte sollen keine weißen Rückstände auf dunklen Stoffen hinterlassen und auch die Entstehung gelber Flecken auf heller Kleidung vermindern. Die Formel ist alkoholfrei zudem sollen die beiden Anti-Transpirante zuverlässig 48h vor Körpergeruch und Achselnässe schützen. Leider enthalten beide sowohl das Spray als auch der Roll-On Aluminium :(.

Bilder von: Madlen Reinke

Nivea Anti-Transpirante Ultimate Protect für sie und ihn

Die Produkte stehen für extra starken Schutz und sollen 48h vor Achselnässe und Körpergeruch schützen. Es gibt Situationen in denen man nur ungern ins Schwitzen geraten möchte wie zum Beispiel beim Vorstellungsgespräch, einem wichtigen Meeting oder auch sonst im täglichen Alltag.

Hier sollen die beiden Nivea Anti-Transpirant Ultimate Protect Sprays zu je 150ml besonders stark wirken besser gesagt schützen. Beide Sprays enthalten keinen Alkohol leider dafür aber auch wieder Aluminium, mal ehrlich muss ein Deo 48h halten? Also ich würde hier lieber auf Aluminium verzichten wollen.

Passend zum For Men Spray gibt es auch den Nivea Anti-Transpirant Ultimate Protect Stick zu 40ml, welcher gezielt unter die Achseln aufgetragen wird um besten Schutz zu gewähren.

Bilder von: Madlen Reinke

Vom Duft her gefallen mir besonders die beiden Produkte der Nivea Anti-Transpirante Insible Summer for Black & White Reihe. Schade finde ich das alle Produkte Aluminium enthalten, aber das muss jeder für sich entscheiden. Schaut auch bei Nivea für weitere Informationen vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).