Neuheiten von ARTDECO – Art Couture Nail Lacquer

Geschrieben am: 22.05.2015, [Anzeige]

Öfter mal was Neues – denn immer die gleiche Nagellackfarbe ist ja auch langweilig und so habe ich mich sehr gefreut als mich von ARTDECO 3 Nagellacke aus dem neuem Sortiment und ein Top Coat erreicht haben.

In dem kleinen Päckchen waren 3 Nagellacke „Art Couture Nail Lacquer“ enthalten in den Farben Nr. 923 couture premium pink, Nr. 842 couture royal blue und Nr. 760 couture field rose sowie der Top Coat Nr. 11 – der Ultra Quick Dry Top Coat – 60 Second.

Über ARTDECO Art Couture Nail Lacquer
Der ARTDECO Couture Nail Lacquer ist ein High-Tech Nagellack mit einem speziell entwickelten Perfect Coat Brush. Die ausgewogene Nagellack-Textur bildet eine Komposition aus 3 verschiedenen Harzen dies ermöglicht eine große Vielfalt an glamourösen Nagellack-Farben und Effekten.

produkt_2255
Bilder von: Madlen Reinke

Die Super Vinyl Gloss Formula verleiht dem Art Couture Nagellack einen lang anhaltenden und brillanten Glanz, sie deckt durch hohen Pigmentgehalt optimal.Der ARTDECO Couture Nail Lacquer enthält ein 100% pflanzliche BIO Elastifizierungsmittel dies hält die Textur des Nagellacks auch nach dem Trocknen elastisch und die Haltbarkeit wird erhöht- der ARTDECO Couture Nail Lacquer enthält zudem pflegende Aktivstoffe Vitamin A, C, E, Pathenol und feuchtigkeitsspendenden Algenextrakt. Der Nagellack ist frei von Toluol, Formaldehyd, DBP und Kampfer. (Quelle: artdeco.de)

Meine Erfahrung:
Der ARTDECO Couture Nail Lacquer befindet sich in einer schönen Flasche und enthält jeweils 10 ml. Ich verwende meist einen Unterlack ( Base Coat) lasse diesen trocknen und trage dann je nach gewünschter Farbintensität 1-2 Schichten des Nagellacks auf die Nägel auf. Der Pinsel des Nagellacks gefällt mir gut und es gelingt mit dem Pinsel ein schöner sauberer Auftrag.

Der Nagellack Nr. 923 trägt den Namen couture premium pink – für mich ein sehr schöner Farbton, dezent rose schimmernd. Die Nr. 842 – couture royal blue ist schönes sattes Blau und Nr. 760 – couture field rose ist ein schöner rosa/altrosa Farbton perfekt fürs Frühjahr und den Sommer. Der Top Coat Nr. 11 hat meine Nägel schnell nach dem Lackieren getrocknet und für zusätzlichen Glanz gesorgt.

produkt_2256
Bilder von: Madlen Reinke

Alle Farben haben sich gut auf die Nägel mit dem Pinsel auftragen lassen und die Haltbarkeit des Nagellacks hat mir gefallen. Die Entfernung mit Nagellackentferner des jeweiligen Nagellacks ging mühelos, nur der blaue Nagellack war hier ein wenig hartnäckiger.

Insgesamt haben mir haben alle 3 Farben gut gefallen, wobei mein Favorit Nr. 923 geworden ist da :). Den blauen Nagellack kann ich mir gut auf den Zehnägeln vorstellen besonders jetzt im Sommer zu Flip Flops oder Sandaletten.

Welche Nagellackfarben bevorzugt ihr denn so und nutzt ihr auch schon Nagelacke von ARTDECO?

Hinweis: Die Nagellacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).