Neue Produkte von Garnier Fructis Oil Repair 3 – Produkttest

Geschrieben am: 04.04.2014, [Anzeige]

Vor einigen Tagen bekam ich durch die Blogger Acadamy von Garnier ein Paket mit zwei neuen Produkten der Garnier Fructis Oil Repair 3 Haarpflegereihe zum Testen, welche es nun April im Handel gibt, zugesandt.

Fotos: © M.Reinke

In meinem Paket war enthalten:

  • – 1x Garnier Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nährspray
  • – 1x Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray
  • – 1x Haarpflege Übersichtskarte
  • – 1x Garnier Blogger Acadamy Magazin

Die Produktaufmachungen sind optisch beide fast identisch, denn das In der Dusche Nährspray und das Wunder Öl-Spray kommen in einem orange/blauen Design daher. Das In der Dusche Nährspray hat 200 ml Inhalt und das Wunder Öl-Spray 150 ml. Beide Produkte sind für trockenes Haar und enthalten 3 schwerelose Frucht-Öle – Aprikose, Mango und Mandel. Sowohl das In der Dusche Nährspray als auch das Wunder Öl-Spray sorgen für ein schwereloses Gefühl sowie spektakulären Glanz & Geschmeidigkeit der Haare. Vom Duft her würde ich sagen riechen sie sehr angenehm fruchtig – halt wie fast alle Garnier Fructis Produkte :).

Fotos: © M.Reinke

In der Dusche Nährspray
Du möchtest dein trockenes Haar pflegen, aber tiefenwirksame Kuren sind zu umständlich anzuwenden, beschwerend und zeitintensiv? – Erlebe maximale Nährpflege in Sekunden, leicht wie eine Feder – (Quelle: Produkttest Broschüre)

Die Anwendung des In der Dusche Nährsprays ist einfach, nach dem Haare waschen ins feuchte Haar unter der Dusche ca. 10 – 12 Sprühstöße des In der Dusche Nährsprays auf die Haare auftragen – mit den Händen verteilen und dann ausspülen.

Wunder Öl-Spray
Dein Haar fühlt sich trocken und stumpf an? Für ein schönes Haargefühl benötigst Du die wirksame Pflege mit Ölen. Dabei möchtest Du jedoch einen fettigen oder beschwerenden Effekt vermeiden? – Erlebe optimale Pflege mit einem schwerelosen Gefühl – (Quelle: Produkttest Broschüre)

Einfach das Wunder Öl-Spray vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar oder im bereits trockenen Haar aus ca. 15 cm Entfernung auf das Haar gleichmäßig aufsprühen und anschließend die Haare wie gewohnt stylen.

Fotos: © M.Reinke

Mir haben beide Produkte von der leichten Art der Anwendung und vom Duft her gefallen, über die Inhaltsstoffe kann man sich jedoch ein wenig streiten.

Meine Haare sind nach dem Haare waschen meist ein bisschen widerspenstig und sind eher schwer zu bändigen daher verwende ich oft Haar-Öle. Meine Haare fühlten sich frisch und gepflegt nach den Anwendungen mit den neuen Garnier Fructis Oil Repair 3 Haarpflegeprodukten an und ließen sich auch leichter kämmen.

Vielen Dank an die Garnier Blogger Acadamy.

Hinweis: Die Garnier Fructis Oil Repair 3 Haarpflegeprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).