Nature Valley™ Crunchy Riegel

Geschrieben am: 30.08.2016, [Anzeige]

Über die Plattfom brandnooz.de durften wir gemeinsam mit 1.999 anderen TesterInnen die Nature Valley™ Crunchy Riegel testen. Wir essen zwischendurch ganz gerne mal einen Müsliriegel und waren somit neugierig auf die Nature Valley™ Crunchy Riegel. Für den Test haben wir 5 Packungen der Nature Valley™ Crunchy Riegel erhalten – in den Sorten Oats & Honey, Canadian Maple Sirup, Oats & Beeries und Oats & Chocolate erhalten.

produkt_3192
Bilder von: Madlen Reinke

Seit 1975 gibt es Nature Valley™ – die Nature Valley™ Crunchy Riegel haben einen Mindestanteil an gebackenen Vollkorn-Hafer von 55%, sowie weitere Zutaten wie echter Honig, kanadischer Ahornsirup oder Cranberrys. Alle Nature Valley™ Crunchy Riegel sind nicht zu süß und einzigartig knusprig und besonders langanhaltend im Genuss. Die Riegel sind frei von künstlichen Aromen und Farb- sowie Konservierungsstoffen. (Quelle: Infos Testpaket)

Eine Packung der Nature Valley™ Crunchy Riegel enthält 10 Riegel jeweils zu 5 x 2 verpackt und ein Riegel hat ein Gewicht von 42 g.  Das Verpackungsdesign ist ansprechend und auf den Packungen ist gut ersichtlich um welche Sorte der Riegel es sich handelt. Auch die einzelnen Riegel sehen optisch sehr ansprechend aus.

produkt_3191
Bilder von: Madlen Reinke

Geschmacklich finden wir die Nature Valley™ Crunchy Riegel gelungen, sie sind schon ein bisschen weniger süß als andere Müsliriegel wenn gleich sie für uns ruhig noch weniger Zucker enthalten dürften :).

Bei den Riegeln mit Cranberry oder Schokolade hätten für uns ruhig mehr Schokoladen- bzw. Cranberrystückchen enthalten sein können. Die Riegel sind ein wenig trockener als vergleichbare Müsliriegel was uns jedoch nicht gestört hat – die Riegel waren schön crunchy.

produkt_3193
Bilder von: Madlen Reinke

Wir haben die Nature Valley™ Crunchy Riegel unterwegs gegessen oder zwischendurch z. B. zur Tasse Tee am Nachmittag. Unser Favorit ist die Sorte Oats & Beeries da wir ein wenig Frucht in Müsliriegel gerne mögen. Sehr schön finden wir das der Hersteller Wert auf Vollkorn-Haferflocken legt. Die Sorten Oats & Honeyund  Canadian Maple Sirup waren uns ein wenig zu süß und beim Oats & Chocolate Riegel hätte wie schon geschrieben mehr Schokolade enthalten sein können.

Für ab und zu finden wir die Nature Valley™ Crunchy Riegel interessant, sie heben sich schon von anderen Müsliriegeln ab und haben uns soweit auch gut geschmeckt. Kennt ihr die Riegel? Wenn ja wie schmecken sie euch?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).