Natural Beauty Box vom nu³ Insider Club

Geschrieben am: 18.07.2016, [Anzeige]

So richtig Sommer ist es derzeit bei uns im Norden noch immer nicht – das Grau zieht sich schon seit einigen Tagen wie ein Schleier. Umso mehr hatte ich mich auch gefreut als ich meine Natural Beauty Box vom nu³ Insider Club ausgepackt hatte, denn sie überraschte mich wieder mit tollen Produkten.

produkt_3102
Bilder von: Madlen Reinke

Die Natural Beauty Box von nu³ erscheint in unregelmäßigen Abständen und ich freue mich immer sehr über die schönen Produkte die in der Box enthalten sind. Dieses Mal gab es in der Natural Beauty Box vier Produkte zu entdecken welche ich euch nun kurz vorstellen möchte.

Der Bio Aloe-Vera Saft von nu³ ist frischgepresst, aus biologischen Anbau in einer 1 Liter Flasche und sollte nach dem Öffnen kühl gelagert werden sowie innerhalb von 2 Wochen aufgebraucht werden. Man kann den Bio Aloe-Vera Saft pur zu 50 ml unverdünnt trinken oder sich den Saft verdünnen indem man ihn in andere Getränken oder z.B in Quark gibt.

Nun ja mein Geschmack war der Saft nicht so ganz, er ist mir doch zu säuerlich und hat einen komischen Nachgeschmack. Ich hatte mir den Aleo-Vera Saft total anders vorgestellt und wir hier ein wenig enttäuscht. Ich hatte den Saft dann gemixt getrunken – aber wer weiß meistens helfen die Sachen die mir nicht ganz so gut schmecken ;).

produkt_3105
Bilder von: Madlen Reinke

Die Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche ist eine extra milde Pflegedusche für sensible Haut mit schonenden Tensiden auf pflanzlicher Basis. Die Pflegedusche ist ph-hautneutral, seifenfrei und ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe sowie ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis. Das enthaltende Bio-Mandelöl sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsregulation der Haut.

Eine Tube der Pflegedusche von Weleda enthält 200ml, das Duschgeld hat einen sehr milden, angenehmen Mandelduft und verwöhnt somit die Haut und die Sinne – es gibt auch noch andere Produkte aus der Reihe z.B. eine Bodylotion welche mir ebenfalls gut gefällt.

produkt_3104
Bilder von: Madlen Reinke

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Nutri-Nick Stevia Schokolade zu 80 g, welche ohne Zuckerzusatz und ohne Aspertam und Sucralose ist. Die Schokolade wird mit Stevia und Erythritol gesüßt und kommt aus Schweden.

Ich fand die Schokolade sehr lecker für mich hätte sie jedoch ruhig noch ein Tick schokoladiger sein können – dennoch eine tolle Alternative zur herkömmlichen Schoki, denn diese hier ist deutlich weniger süß was mir gut gefällt.

produkt_3103
Bilder von: Madlen Reinke

Zwar faste ich nicht, dennoch trinke ich sehr gerne Tee und denke man kann den nu³ Bio Fasten-Tee auch ohne zu fasten trinken ;). Die Kräutermischung aus grünem Mate, Brombeerblättern, Brennnessel, Hagebutte, Fenchelsamen, Anis, Birkenblättern und Süßholzwurzel duftet schon nach dem Öffnen der Dose schön aromatisch. Die Dose Tee enthält 100 g und dies reicht für einige Tassen leckeren Tee.

Der Tee ist sehr schmackhaft, ganz leicht herb und schmeckt wunderbar nach den enthaltenden Kräutern. Die Zutaten sind alle aus biologischem Anbau :). Mir hat der Tee sehr gut geschmeckt und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Und das war sie – die neueste Ausgabe der nu³ Insider Box – für mich hätte sie ruhig ein wenig mehr Beauty sein dürfen, dennoch fand ich die Produktzusammenstellung interessant und freue mich schon auf die nächste Box in ein paar Monaten. Schaut doch gerne beim nu³ Shop vorbei dort erfahrt ihr noch mehr über die einzelnen Produkte und könnt sie auch kaufen wenn ihr mögt.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).